Gameware Top 3 des Jahres 2005

Auswertung der Gameware Top 3 des Jahres 2005

Wie es bereits die Gameware Top 3 des Jahres 2004 gab so sollten auch dieses Jahr die Top 3 der Gameware Mitarbeiter/Redakteure usw. aufgelistet werden. Letztes Jahr war das alles eher kurz vor Silvester deswegen eröffne ich den Snip etwas früher damit man sogut wie alle ganz persönlichen Top 3 bis zum Jahresende schon sehen kann, viel Spass beim auflisten! (c)S

Christoph Stoll

  1. Resident Evil 4
  2. Advance Wars: Dual Strike
  3. Baten Kaitos
Wünsch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch! 2006 Freu ich mich am meisten auf The Legend of Zelda: Twilight Princess (werd wohl schon Wochen vorher vorm Gameware Campen ;) ) und auf den Nintendo Revolution, aber natürlich auch auf Sonys Antwort auf die XBOX 360 (E³ wird sooo supa!). Abschliessend möcht ich mich noch einmal beim ganzen Gameware Team für alles bedanken, Vielen Dank Gameware! Euer (C)hristoph

Martin Veith

  1. Battlefield 2
  2. Battlefield 2 Special Forces
  3. Need for Speed Most Wanted
Wünsche ebenfalls allen hier ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr da uns Top-Titel erwarten werden und bin gespannt was sich in der Entwicklung so alles tut. Zudem danke ich auch dem GameWare Team für die Bemühungen, Aktionen und dem guten Support. MfG, Martin

Clemens Wirth

  1. World of Warcraft
  2. Dragon Quest 8
  3. Xenosaga 2





looking forward to gothic 3 , Elder Scrolls 4: Oblivion , wow addon, ... frohes fest und guten rutsch



Mark Rehm

  1. Resident Evil 4
  2. GTA San Andreas (PC)
  3. Amped 3
Gute Idee das jetzt schon zu machen ;)
Freue mich 2006 besonders auf Gothic 3, Elder Scrolls 4: Oblivion, The Legend of Zelda: Twilight Princess und auf den Nintendo Revolution.
...und nicht zuletzt Dank eurem Support macht uns die Arbeit in dieser verrückten Branche viel Spass. Frohe Weihnachten & Guten Rutsch
Mark


Thomas Henninger

  1. Guild Wars
  2. Amped 3
  3. Stubbs the Zombie
Meine Hoffnungen des Jahres 2006 ruhen auf dem noch namenslosen Add-On zu Guild Wars, den Xbox 360 Titeln The Outfit und Dead or Alive 4 sowie Big Ns Fixpunkte The Legend of Zelda: Twilight Princess und der hoffentlich "revolutionäre" Nintendo Revolution-Launch.

Ich wünsche allen Gamern, Redakteuren und Kunden ein feucht fröhliches Fest, besinnliche Feiertage (auch wenn es heuer nicht ganz so ausgiebig ausfallen wird) und ein explosives Silvester ... und nie vergessen: They can't take the sky from you!


Thomas Plattner

  1. Grand Theft Auto: Liberty City Stories
  2. Amped 3
  3. Civilization 4
Meine Hoffnungen 2006: Elder Scrolls 4: Oblivion, The Legend of Zelda: Twilight Princess. Dann schauen wir mal, welche Steigerungen die zweite Spielegeneration der 360er zu bieten haben wird. Nicht zu vergessen: Nintendo Revolution.

Seasons greetings and can't stop the signal!

Robert Eberlein

  1. Psychonauts
  2. Darwinia
  3. Battlefield 2
Auch ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Reboot ins Jahr 2006. Spiele wirds einiges interessantes geben, da fang ich erst garnicht an aufzulisten ;o). Na denn frohes Fest!


Chris Veber

  1. World of Warcraft
  2. F.E.A.R.
  3. Warhammer 40.000: Winter Assault


Looking for: Elder Scrolls 4: Oblivion, Stalker und The Outfit.


Jakob Girstmair

  1. Resident Evil 4
  2. Kirby: Power Paintbrush
  3. Gunstar Future Heroes
Frohe Weihnacht und guter Rutsch... Most Wanted 2006:The Legend of Zelda: Twilight Princess, Children of Mana und eine kleine Revolution


Michael Brunner

  1. World of Warcraft
  2. F.E.A.R.
  3. Half Life 2 (DVD)


Meine heissen Tips für 2006: Elder Scrolls 4: Oblivion, Stalker und Playstation 3. Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, und viele Vorsätze die eingehalten werden.

Patrick Pöschl

  1. Doom 3: Resurrection of Evil Addon
  2. F.E.A.R.
  3. Resident Evil 4
Vorneweg: Das Spielejahr 2005 war für mich eine einzige Enttäuschung (nach dem sensationellen Jahr 2004 mir Far Cry, GTA, Doom 3, Half Life 2 usw.)! Ich fange mal an mit den Beschwerden: Quake 4 war mein Favorit auf Platz 1 dieses Jahr und hat mich enttäuscht aufgrund des langweiligen Spieldesigns und vielem mehr...es wär besser, wenn ab jetzt wieder id selbst Hand anlegen würde. XBOX 360 hat mich schwer enttäuscht, weil ich keine bekommen habe...gestern wurden mir 2 vor der Nase weg geschnappt...:(!!!

Es sagst wohl alles, wenn ein Addon auf Platz 1 ist, aber naja es gab auch Lichtblicke (Splinter Cell: Chaos Theory, Battlefield 2, GTA San Andreas,...). Jetzt zu den Hoffnungen:
Return to Castle Wolfenstein 2 (mein Top-Favorit), Stalker (wie im Vorjahr(!)...existiert es überhaupt???) und Half-Life 2: Aftermath!

Ich wünsche euch noch ein schönes Fest und ein gutes neue Jahr!!!

Christoph Grogl

  1. Resident Evil 4
  2. God of War
  3. Battlefield 2



Florian Koll

  1. Resident Evil 4
  2. God of War
  3. The Warriors (A-Version)
Freue mich 2006 auf Black, The Legend of Zelda: Twilight Princess,Der Pate Wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2006!!!