2-Spieler-Brettspiele
Zurück / Weiter 1 2 2 Spieler, Spieldauer ca. 5-20 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 23,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 45 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
![]()
Spiel:
![]() ![]() € 19,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 30-60 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() UVP:
€ 22,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten
KARTENSPIEL
| ab 8 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() UVP:
€ 8,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 20 Minuten
Brettspiele
| ab 7 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 16,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 60-90 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 23,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten
Brettspiele
| ab 7 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 33,99
inkl. MwSt. +
![]() 2 Spieler, Spieldauer ca. 15-30 Minuten
KARTENSPIEL
| ab 14 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 19,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 30-45 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
![]()
Spiel:
![]() ![]() € 34,99
inkl. MwSt. +
![]()
Produktinformationen
In Hochverrat! – Der Prozess gegen Louis Riel, Juli 1885 kannst Du selbst den Gerichtssaal während dieser fünf schicksalhaften Tage im Juli des Jahres 1885 betreten. Ein Spieler übernimmt dabei die Seite der Anklage und der Andere, die der Verteidigung. Beide versuchen das tragische Schicksal des Angeklagten über den ganzen Prozess hinweg zu bestimmen. Sie wählen die Geschworenen, befragen Zeugen, beeinflussen Einstellungen und halten auch ein Plädoyer, welche das Schicksal dieses Mannes und die Zukunft Kanadas entscheidet.
Hochverrat! – Der Prozess gegen Louis Riel, Juli 1885 ist ein kartengesteuertes 2-Spieler-Spiel von Alex Berry und im Original von Victory Point Games. Spieldauer ca. 30-45 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() UVP:
€ 21,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer 13 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 10,99
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Die USA und die UdSSR ringen um die Vorherrschaft. Zwei Spieler schlüpfen in die Rollen von Präsident Kennedy und Ministerpräsident Chruschtschow und versuchen mit ihrer Nation als einflussreichste Supermacht aus der Kuba-Krise hervorzugehen – und das in nur 13 Minuten. Abwechselnd spielen die Spieler jeweils fünf Strategiekarten aus, durch die sie Einflussmarker auf Schlachtfeldern platzieren können, um Mehrheiten zu werten oder das Schlachtfeld zu beeinflussen. Gespielte Karten werden anschließend selbst zu Schlachtfeldern, so dass sich die Weltkarte immer mehr verändert. Doch Vorsicht ist geboten, denn jede Entscheidung ist wichtig und kann zu einem weltweiten, nuklearen Krieg führen.
13 Minuten ist ein kartengesteuertes Mikrospiel voller taktischer Entscheidungen. In Rekordzeit lenken die Spieler die Geschicke der zwei Supermächte und müssen dabei die Balance schaffen, Macht und Einfluss aufzubauen, einen Krieg aber zu verhindern. 2 Spieler, Spieldauer ca 45 min
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() UVP:
€ 22,99
inkl. MwSt.
Für 2 Spieler, Spieldauer ca. 20 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 21,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 20 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 19,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 8 Jahren
Herkunft:
![]()
Spiel:
![]() ![]() € 17,99
inkl. MwSt.
Produktinformationen
In den weiten Ebenen von Cania leben zwei Brüder, die Tiere züchten.
Der Wabbitzüchter von den beiden baut für seine Tiere lange gerade Koppeln. Er ist davon überzeugt, dass sie sich dadurch sicherer fühlen und besser vermehren. Der Fressackzüchter von den beiden baut für seine Tiere lieber L-förmige Koppeln. Er ist der Ansicht, dass diese Form stimulierend wirkt und ihr Fell dadurch besser wächst. Sobald der Frühling ins Land zieht, streiten sich die Brüder darum, an welche Stelle auf der Weide jeder von ihnen seine Koppeln bauen darf, um das beste Gras für seine Teire zu sichern. Da sie sich nie einig werden, baut einer von ihnen immer mer Koppeln als der andere, was sich nicht gerade günstig auf ihre Beziehung auswirkt. Helft ihnen dabei, sich durchzusetzen!
• Brothers ist kurzweilig und das perfekte Spiel für zwischen durch. Auch auf Reisen. • Obwohl offiziell ab 8 Jahren, ist es ein sehr kinderfreundliches Spiel. Kinder ab 6 Jahren dürften keine Probleme haben, schrittweise ins Spiel zu kommen • Das Spiel ist ein bilinguales Spiel, d.h. die Regeln sind in Englisch und Deutsch enthalten • Zu viert wird das Spiel zum Teamspiel. Die zwei Teams müssen kooperieren. Ein interessanter Spielmodus. Inhalt: 12 Spielfeder - Weide 12 gerade Spielplättchen - Wabbitkoppeln 12 L-Förmige Spielplättchen - Fressackkoppeln Spieleinleitung 2 Spieler, Spieldauer ca. 30-60 Minuten
Brettspiele
Herkunft:
![]()
Spiel:
![]() ![]()
Produktinformationen
In Crystal Clans duellieren sich zwei Spieler um die Vormacht über die Kristalle. Der Spieler, der zuerst vier Kristalle erobern kann, gewinnt.
Im Spiel beschwören sie dazu verschiedene Truppen aus ihren jeweiligen Decks. Jeder Spieler kontrolliert dabei einen der sechs Klans des Spiels, von denen jeder über eigene, besondere Charaktere und Fähigkeiten verfügt. Crystal Clans ist ein raffiniertes Duellspiel, in dem es vor allem auf den geschickten Einsatz von Aktionen und Initiative ankommt, um so dem Gegner immer einen Schritt voraus zu sein. Mit seinen verschieden Klans gibt es immer Abwechslung und die beeindruckenden Illustrationen ziehen die Spieler zusätzlich in ihren Bann. 2 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten
KARTENSPIEL
| ab 10 Jahren
Herkunft:
![]()
Spiel:
![]() ![]() € 9,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 20 Minuten
Brettspiele
| ab 8 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 16,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 120-180 Minuten
Brettspiele
| ab 13 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 59,99
inkl. MwSt. +
![]() Für 2 Spieler, Spieldauer ca. 20 min
Brettspiele
| ab 11 Jahren
Herkunft:
![]() ![]() € 16,99
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein! Zurück / Weiter 1 2
|
Links
Wochencharts mehr
|