Amped 3


Grafik:


Weiß ist die domminierende Farbe bei Amped. Schnee wohin man schaut. Leider muss ich sagen, dass Amped, rein auf die Grafik bezogen, nur auf einem HD tauglichen Fernseher richtig zur Geltung kommt. Die fein modellierten Schnee.- und Pistenlandschaften, sehen einfach nur super aus und machen Lust auf mehr.


Sound:


Mit perfektem Sound sticht Amped hervor. Über einer 5.1 Anlage wirkt alles noch etwas realistischer. Gut gewählte Titel begleiten uns auf der Punktejagd.


Gameplay:


Die Steuerung ist wie in den beiden Vorgängeren sehr gut gelungen und geht flüssig von der Hand. Nach kurzer Spieldauer müsste sich eigentlich jeder zurecht finden. Man hat immer das Gefühl eines realistischen Fahrstils.


Fazit:


Da Amped das bisher einzige Winter-Trentsportgame für die 360 ist, sollte man sich als Fan Amped 3 auf jeden Fall zulegen. Für alle, die es etwas schneller und übertriebener lieben, sollten auf EA Storts SSX umsteigen (Nicht für 360).


Weitere Games:


-SSX 3
-SSX On Tour

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.