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Dungeons & Dragons (Pen & Paper)
Regelbuch:Deutsche Regelwerke:
Buch
| ab 12 Jahren
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Regelbuch, Abenteuerbuch und Würfel
Buch
| ab 14 Jahren
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Deutsches Spielleiterhandbuch, 320 Seiten
Buch
| ab 12 Jahren
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Produktinformationen
Der Dungeon Master Guide® (Spielleiterhandbuch) gibt dir Inspiration und Anleitung, um den Funken deiner Vorstellungskraft zu entfachen und Welten voller Abenteuer zu erschaffen, die deine Spieler erforschen können und begeistern werden.
In diesem Band findest du Ratschläge, Hinweise zur Weltenschöpfung sowie Hinweise, um unvergessliche Verliese und Abenteuer zu erschaffen. Darüber hinaus enthält es optionale Spielregeln, Hunderte klassische magische Gegenstände und viele weitere Werkzeuge, die dir als Spielleiter sehr hilfreich sein werden. Wenn du bereit für mehr bist, dann erweitere deine Abenteuer mit der fünften Edition des Player's Handbooks® (Spielerhandbuch) und dem Monster Manual® (Monsterhandbuch). Deutsches Monsterhandbuch, 352 Seiten
Buch
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Produktinformationen
Das Monster Manual® (Monsterhandbuch) bietet dir eine ganze Horde klassischer Dungeons & Dragons®-Monster, einschließlich Drachen, Riesen, Gedankenschinder und Betrachter - ein wahres Fest für Spielleiter, die ihre Spieler herausfordern möchten und ihre Abenteuer mit diesen Kreaturen bevölkern wollen.
Die Monster in diesem Band sind handverlesen aus der glorreichen Geschichte von D&D® und werden in diesem Buch mit ihren kompletten Werten beschrieben, damit du sie einfach im Spiel verwenden kannst, um mitreißende Geschichten am Spieltisch zu erzählen. Wenn du bereit für mehr bist, dann erweitere deine Abenteuer mit der fünften Edition des Player's Handbooks® (Spielerhandbuch) und dem Dungeon Master Guide® (Spielleiterhandbuch). Deutsches Spielerhandbuch, 320 Seiten
Buch
| ab 12 Jahren
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Produktinformationen
Das Spielerhandbuch ist das essentielle Nachschlagewerk für jeden Spieler von Dungeons & Dragons®. Es enthält Regeln zur Erschaffung und Entwicklung von Charakteren, Hintergründe und Fertigkeiten, Erforschung und Kampf, Ausrüstung, Zauber und vieles mehr.
Verwende dieses Buch, um spannende Charaktere mit den ikonischsten aller Völker und Klassen aus D&D® zu erschaffen. Dungeons & Dragons ist euer Einstieg in eine Welt der Abenteuer. Erkundet uralte Ruinen und tödliche Kerker. Kämpft gegen Monster, während ihr nach legendären Schätzen sucht. Sammelt Erfahrung und Macht, während ihr mit euren Gefährten durch unerforschte Lande zieht. Die Welt braucht Helden. Werdet ihr dem Ruf folgen?
Buch
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Spiel:
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Produktinformationen
Die Sword Coast ist einer der berühmtesten Bereiche in den Forgotten Realms. Hier trifft man auf eine Vielzahl schillernder Zivilisationen, aber auch Orte, an denen das Böse herrscht sowie eine ausgedehnte und gefährliche Wildnis, die es zu entdecken gilt.
Das Reisehandbuch für Abenteurer enthält zahlreiche Ideen und Ausbaumöglichkeiten für die Spieler und den Spielleiter. Beschrieben werden nicht nur Land und Leute, sondern auch eine Menge neuer Charakteroptionen, die jede Abenteurergruppe bereichern.
Buch
| ab 12 Jahren
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Produktinformationen
Schönheit und Arglist liegen im Auge des Betrachters!
Der Betrachter Xanathar, der berüchtigtste Verbrecherfürst von Tiefwasser, ist bekannt dafür, Informationen über seine Freunde und Feinde zu horten. Er katalogisiert Wissen über Abenteurer und sinnt darüber nach, wie er sie aufhalten kann. Sein verdrehter Verstand stellt sich sogar vor, letztendlich absolut alles aufzuzeichnen! Auf diesen Seiten finden sich brandneue Regeln und Erzähloptionen für alle Charakterklassen aus dem Player’s Handbook, einschließlich über fünfundzwanzig neuer Unterklassen. Das Buch stellt darüber hinaus neue Zauber für sowohl Spielercharaktere als auch Monster vor. Spielleiter finden darin neue Regeln für Fallen, magische Gegenstände, Freizeitaktivitäten und vieles mehr – allesamt entworfen, um eine D&D-Kampagne noch abwechslungsreicher zu gestalten und in neue Richtungen zu lenken. Zwischen all diesem Zusatzmaterial gibt Xanathar bizarre Beobachtungen über alles mögliche kund, auf das seine Augenstiele gerade fallen. Bete, dass sie dich nicht entdecken! Abenteuer:
Buch
| ab 12 Jahren
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Angsteinflößende Geschichten aus tiefster Nacht
Wenn in Waterdeep die Schatten lang werden und die Feuerstellen in der Schankstube des Klaffenden Portals ein dunkelrotes Glühen annehmen, erzählen sich Abenteurer aus den Vergessenen Reichen und anderen Welten des D&D-Multiversums Geschichen über finstere Gewölbe und verlorene Schätze. In diesem Buch werden sieben der tödlichsten Gewölbe aus der Geschichte des Rollenspiels Dungeons & Dragons beschrieben, angepasst an die aktuelle 5. Edition. Einige sind echte Klassiker, in denen sich ein Vielzahl an Abenteurern tummelten, während andere neueren Datums sind, die noch ihren Platz im Pantheon der bemerkenswertesten Abenteuer suchen. Das Schicksal dieser Abenteuer liegt in deiner Hand. Einige der tödlichsten Gewölbe von D&D sind nun Teil deines Arsenals. Genieße sie, und halte stets ein paar Charakterbögen in Reichweite.
Buch
| ab 12 Jahren
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Unter einem sturmumtosten Himmel steht eine einsame Gestalt vor den Mauern des alten Schlosses Ravenloft: der Vampirgraf Strahd von Zarowitsch. Brodelnder Donner lässt die Burgtürme erzittern. Das Heulen des Windes nimmt zu, als der Vampir seinen Blick auf das Dorf Barovia zu Füßen des Schlosses richtet.
Noch weit entfernt, jedoch nicht jenseits seines scharfen Blicks, betritt eine Gruppe Abenteurer seine Domäne. Auf Strahds Gesicht zeichnet sich ein schwaches Lächeln ab. Er wusste, dass sie kommen würden und kennt den Grund ihres Erscheinens - alles gehört zu seinem Plan. Ein Blitz erhellt die Dunkelheit, doch Strahd ist verschwunden. Nur das Heulen des Windes ist zur mitternächtlichen Stunde zu hören. Der Meister von Schloss Ravenloft erwartet Gäste zum Abendessen. Und ihr seid eingeladen. Ein Abenteuer für Dungeons & Dragons für Abenteurer der Stufen 1 - 10
Buch
| ab 14 Jahren
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An die Küste der Azursee schmiegt sich Salzmarsch, ein verschlafener Fischerort am Rande des Untergangs. Schmuggler lenken ihre Schiffe zu verborgenen Buchten und schlitzen all jenen die Hälse auf, die ihren Weg kreuzen. Unter den Wellen versammeln sich grausame Sahuagin und planen die Vernichtung der ein oder anderen Küstenstadt. Ertrunkene Seeleute erheben sich mittels dunkler Magie zu unnatürlichem Leben und trachten nach Vergeltung. Der Kult einer verbotenen Gottheit greift aus einem verfallenden Hafen nach Opfern und willigen Rekruten. Während Salzmarsch schläft, werden die Mächte, die es plündern wollen, stärker. Es müssen Helden auf den Plan treten, um die Sicherheit der Schifffahrtsrouten zu gewährleisten.
Dieser Band präsentiert die Stadt Salzmarsch, die den perfekten Ausgangspunkt für eine Kampagne über Seefahrt und das Meer darstellt. Sieben Abenteuer mit Bezug zur See, darunter der Klassiker "Das Finstere Geheimnis von Salzmarsch" sowie seine Fortsetzungen, führen Charaktere von der 1. bis zur 12. Stufe. Weiterhin sind Regeln und Spielleitertipps zu Schiffen und Seereisen enthalten, z.?B. Pläne für Meeresfahrzeuge. Der Anhang stellt Regeln für die neuen und die klassischen Monster in den Abenteuern zur Verfügung. Hisst die Segel, lichtet Anker und nehmt Kurs ins Abenteuer!
Buch
| ab 12 Jahren
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Spiel:
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Ein Fluch des Todes befällt jeden, dessen Körper von den Toten wiederaufersteht. Wer dem Fluch ausgesetzt ist, der zerfällt und verrottet, und alle Bemühungen, dies zu verhindern, scheiterten.
Die Seelen der Toten indes werden allesamt in einem Artefakt nekromantischer Macht gefangen gehalten. Nur dessen Vernichtung würde die eingekerkerten Geister befreien, wodurch die Toten wiederbelebt werden könnten. Alle Hinweise führen nach Chult, einem geheimnisvollen Land der Vulkane, Dschungel und Ruinen zerfallener Königreiche. Unter allem liegt ein tödliches Grabmal. Die Falle ist bereit. Werdet ihr den Köder schlucken?
Buch
| ab 12 Jahren
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Spiel:
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Produktinformationen
Der berühmte Forscher Volothamp Geddarm braucht eure Hilfe bei einer einfachen Aufgabe. Damit beginnt eine verrückte Hetzjagd durch die Viertel von Waterdeep, bei der ihr einen schurkischen Plan aufdeckt, bei dem einige der einflussreichsten Persönlichkeiten der Stadt involviert sind.
Eine großartige Gaunerei wartet auf euch. Setzt eure Talente und euren Wagemut ein, um euch mit Gegnern zu messen, welchen ihr nie zuvor begegnet seid. Lasst die Drachenjagd beginnen! Quellenbände:Englische Regelwerke und Erweiterungen:
Magazin
| ab 12 Jahren
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€ 29,99
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Magazin
| ab 12 Jahren
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Guide, Englisch, Hardcover, 159 Seiten
Magazin
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WELCOME TO THE SWORD COAST—a region of Faerûn that comprises shining paragons of civilization and culture, perilous locales fraught with dread and evil, and encompassing them all, a wilderness that offers every explorer vast opportunity and simultaneously promises great danger.
While the Sword Coast Adventurer’s Guide is a valuable resource for Dungeon Masters, it was crafted with players and their characters foremost in mind. There is a plethora of new character options to intrigue and inspire every member of the adventuring party. For use with the fifth edition Player’s Handbook, Monster Manual, and Dungeon Master’s Guide, the Sword Coast Adventurer’s Guide provides the setting, story, and character options needed to participate in a game anywhere along the Sword Coast of the Forgotten Realms.
Magazin
| ab 12 Jahren
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noch 1 Stück lagernd, in 1-3 Werktagen bei dir
€ 49,90
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Hardcover, 255 Seiten
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Abolish an Ancient Evil Threatening Devastation in this Adventure for the World’s Greatest Roleplaying Game
Called by the Elder Elemental Eye to serve, four corrupt prophets have risen from the depths of anonymity to claim mighty weapons with direct links to the power of the elemental princes. Each of these prophets has assembled a cadre of cultists and creatures to serve them in the construction of four elemental temples of lethal design. It is up to adventurers from heroic factions such as the Emerald Enclave and the Order of the Gauntlet to discover where the true power of each prophet lay, and dismantle it before it comes boiling up to obliterate the Realms.
Hardcover, 96 Seiten
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| ohne Altersbeschränkung
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€ 22,99
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Avert the Cataclysmic Return of Tiamat in this Adventure for the World’s Greatest Roleplaying Game.
The Cult of the Dragon leads the charge in an unholy crusade to bring Tiamat back to the Realms, and the situation grows more perilous for good people with each passing moment. The battle becomes increasingly political as opportunities to gather allies and gain advantage present themselves. From Waterdeep to the Sea of Moving Ice to Thay, it is a race against Evil. Succeed or succumb to the oppression of draconic tyranny. Win or lose, things will never be the same again. Englisch, Hardcover, 256 Seiten
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Verlag: Wizards of the Coast
Produktinformationen
This 256-page adventure for characters level 1-11+ provides everything a Dungeon Master needs to create an exciting and memorable play experience for the Storm King’s Thunder story, including rune magic items, a new treasure option for characters.
Giants have emerged from their strongholds to threaten civilization as never before. Hill giants are stealing all the grain and livestock they can while stone giants have been scouring settlements that have been around forever. Fire giants are press-ganging the smallfolk into the desert, while frost giant longships have been pillaging along the Sword Coast. Even the elusive cloud giants have been witnessed, their wondrous floating cities appearing above Waterdeep and Baldur’s Gate. Where is the storm giant King Hekaton, who is tasked with keeping order among the giants? The humans, dwarves, elves, and other small folk of the Sword Coast will be crushed underfoot from the onslaught of these giant foes. The only chance at survival is for the small folk to work together to investigate this invasion and harness the power of rune magic, the giants’ weapon against their ancient enemy the dragons. The only way the people of Faerun can restore order is to use the giants’ own power against them. Englisch, Hardcover, 284 Seiten
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Produktinformationen
Within this tome are seven of the most compelling dungeons from the 40+ year history of Dungeons & Dragons. Some are classics that have hosted an untold number of adventurers, while others are some of the most popular adventures ever printed. The seeds of these stories now rest in your hands. D&D's most storied dungeons are now part of your modern repertoire of adventures. Enjoy, and remember to keep a few spare character sheets handy.
US-Import (Hardcover)
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| ohne Altersbeschränkung
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Explore the breadth of D&D’s monsters in this immersive 224-page volume filled with beautiful illustrations and in-depth lore. Volo’s Guide to Monsters provides something exciting for players and Dungeon Masters everywhere!
The esteemed loremaster Volothamp Geddarm is back and he’s written a fantastical dissertation, covering some of the most iconic monsters in the Forgotten Realms. Unfortunately, the Sage of Shadowdale himself, Elminster, doesn’t believe Volo gets some of the important details quite right. Don’t miss out as Volo and Elminster square off (academically speaking of course) to illuminate the uninitiated on creatures both common and obscure. Uncover the machinations of the mysterious Kraken Society, what is the origin of the bizarre froghemoth, or how to avoid participating in the ghastly reproductive cycle of the grotesque vargouille. Dungeon Masters and players will get some much-needed guidance as you plan your next venture, traipsing about some dusty old ruin in search of treasure, lore, and let’s not forget ... dangerous creatures whose horns, claws, fangs, heads, or even hides might comfortably adorn the walls of your trophy room. If you survive. Chapter 1: Monster Lore takes several iconic D&D monsters and provides additional information about their origins, their dispositions and behaviors, and their lairs—above and beyond what is written in the Monster Manual. Dive deep into the story behind D&D’s most popular and iconic monsters, including beholders, mind flayers, and the yuan-ti, as well as classics like orcs, gnolls, and kobolds. Chapter 2: Character Races presents character races that are some of the more distinctive race options in the D&D multiverse, including the goblin, the orc, and the firbolg. Chapter 3: Bestiary provides game statistics and lore for nearly one hundred monsters suitable for any D&D campaign. Gain access to rules and story for dozens of monsters new to fifth edition Dungeons & Dragons, such as the froghemoth, the neogi, and the vargouille.
Magazin
| ohne Altersbeschränkung
Herkunft:
Spiel:
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Produktinformationen
A fantastic treasure trove is yours for the taking in this adventure for the world's greatest roleplaying game.
Famed explorer Volothamp Geddarm needs you to complete a simple quest. Thus begins a mad romp through the wards of Waterdeep as you uncover a villainous plot involving some of the city’s most influential figures. A grand urban caper awaits you. Pit your skill and bravado against villains the likes of which you’ve never faced before, and let the dragon hunt begin! Zubehör:
Buch
| ab 12 Jahren
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€ 88,99
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Deutsche Ausgabe
Buch
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Produktinformationen
Dieser widerstandsfähige, vierseitige Spielleiter-Schirm zeigt in einem Panoramabild, wie ein uralter roter Drache eine arme Seele hoch in den Himmel trägt. Die Innenseite des Schirms enthält
die wichtigsten Regelreferenzen, die von D&D-Dans gewünscht wurden.
253 englische Karten
Buch
| ab 14 Jahren
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Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 19,99
inkl. MwSt.
Fan-Artikel & Zubehör
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Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 18,99
inkl. MwSt.
Fan-Artikel & Zubehör
| ab 12 Jahren
Herkunft:
Spiel:
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€ 42,99
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
Cover
Buch
| ab 12 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 31,99
inkl. MwSt.
Buch
| ab 12 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 29,99
inkl. MwSt.
Buch
| ab 12 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 23,99
inkl. MwSt.
Fan-Artikel & Zubehör
| ab 12 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 14,99
inkl. MwSt.
Würfel-Set
Brettspiele
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UVP:
€ 24,99
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Produktinformationen
11 Würfel für das Dungeons & Dragons Rollenspiel:
Würfel:Brettspiel:für 1-5 Spieler, Spieldauer ca. 60 Minuten
Brettspiele
Herkunft:
Spiel:
Bestellung momentan nicht möglich
Für 3-6 Spieler, Spieldauer ca. 60-150 Minuten
Brettspiele
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
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UVP:
€ 65,00
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
Autor: Andrew Parks, Verlag: Wizkids nur solange der Vorrat reicht
Produktinformationen
Assault of the Giants is a new Dungeons & Dragons board game designed by Andrew Parks. Designed for 2-6 players, Assault of the Giants challenges players to command one of the six types of giants and claim the right to rule over all giantkind. Command giants and assault settlements to score points and secure important resources, including food, treasure, ore, and runes. Contents include 14 Giants miniatures, measuring from approximately 4” to over 5 ½” in height.
für 1 bis 5 Spieler, Spieldauer ca. 60 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
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Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
UVP:
€ 54,99
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
Autor: Peter Lee; Verlag: Avalon Hill
Produktinformationen
The adventures of Drizzt Do’Urden, as told in the New York Times best-selling Forgotten Realms® novels by R.A. Salvatore, come to life in this thrilling board game. Take on the role of the legendary drow ranger or one of his famous adventuring companions, battle fearsome foes, and win treasure and glory.
Designed for 1–5 players, this board game features multiple scenarios, challenging quests, and cooperative game play. The contents of this game can also be combined with other D&D® Adventure System Cooperative Play board games, including Castle Ravenloft™ and Wrath of Ashardalon™, to create an even more exciting experience. Components: • 42 plastic heroes and monsters • 13 sheets of interlocking cardstock dungeon tiles • 200 encounter and treasure cards • Rulebook • Scenario book • 20-sided die Für 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 60 Minuten
Brettspiele
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 72,99
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
Produktinformationen
Erobere das Unterreich! Nimm deinen Platz als gnadenloser Herrscher eines Drow-Hauses ein und verweise deine niederträchtiger Mitspieler auf ihren Platz! Während des Spiels rekrutierst du Drows, Drachen, Kultisten und dämonische Handlanger und erstellst dir so ein mächtiges Kartendeck. Diese Handlanger setzt du dann ohne Rücksicht auf Verluste ein, um feindliche Einheiten heimtückisch zu meucheln oder die Festen deiner Gegner zu infiltrieren und unter deine Kontrolle zu bringen! Wähle deine Strategie jedoch weise, denn am Ende kann nur ein Haus alleine über das Unterreich herrschen!
Tyrannen des Unterreichs vereint Deck-Building Game und Area-Control im bösesten und beliebtesten Setting der Vergessenen Reiche von D&D. Die Autoren von Lords of Waterdeep entführen die Spieler mit diesem üppig ausgestatten Brettspiel mitten in die erbitterten politischen und militärischen Machtspiele der Drow. Spielinhalt
Kartenspiel:Fanartikel:Eure Reviews und Kommentare zu Dungeons & Dragons (Pen & Paper): |
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