Pen & Paper Rollenspiele - Alle Artikel
Zurück / Weiter

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 30 >>

Einfach und sicher online bestellen: Shadowrun: Würfel & Edge Tokens der sechsten Welt in Österreich kaufen.
Buch | ab 12 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Einfach und sicher online bestellen: DSA5: Aventurisches Kompendium 2  Taschenbuch in Österreich kaufen.
Quellenband
Buch | ab 14 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Das Schwarze Auge ist ein fantastisches Rollenspiel in einer über Jahrzehnte gewachsenen Hintergrundwelt mit einer lebendigen Geschichte, an der jeder Spieler und jeder Held mitwirken kann. Du wirst sagenhafte Abenteuer erleben, unzähligen Gefahren begegnen und unsterblichen Ruhm erlangen. Die WeltIn der 5. Edition stehen wir am Beginn eines neuen Zeitalters, in dem echte Helden gefragt sind. DSA5 baut weiter auf der bekannten, lebendigen Spielwelt auf und setzt viele Handlungsstränge fort. Durch aktuelle Ereignisse ist es aber auch die perfekte Edition für Neueinsteiger, die behutsam an Aventurien herangeführt werden. Der Kontinent bietet jedes nur denkbare Fantasy-Setting: epische High-Fantasy, mittelalterliches Intrigenspiel, barbarische Wildnisabenteuer oder klassische Piratengeschichten. Aventurien ist der perfekte Spielplatz für eure Geschichten und Visionen.

Die Regeln

Die 5. Edition der DSA-Regeln ermöglicht einen flüssigeren Spielablauf, actionreichere Kämpfe und ein einfaches Losspielen ohne vorher Hunderte Seiten an Regelwerk studieren zu müssen. Die Spieltiefe und die traditionelle Talentprobe mit drei W20 bleiben erhalten, werden aber um viele zeitgemäße Mechanismen wie Schicksalspunkte ergänzt. Die Charaktererschaffung läuft nun wesentlich zügiger. Viele überflüssige und verwirrende Sonderregeln wurden über Bord geworfen oder zu neuen, konsequenteren Lösungen zusammengefasst.
Einfach und sicher online bestellen: Legend of the Five Rings  Path of Waves in Österreich kaufen.
RPG
Buch | ab 12 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im Januar 2020
Einfach und sicher online bestellen: Pulp Cthulhu Die Zweiköpfige Schlange in Österreich kaufen.
Brettspiele | ab 14 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
nur noch 1 Stück lagernd
UVP: € 25.65
€ 24,95
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Eine weltumspannende Kampagne für PULP CTHULHU

Die Welt braucht Helden, jetzt mehr denn je.

Diese actionreiche und energiegeladene Kampagne für Pulp Cthulhu spielt in den 1930er Jahren. Die Helden werden mit sinisteren Verschwörungen einer uralten Rasse von Monstern konfrontiert, die davon besessen ist, eine Welt zurückzuerobern, die einst ihnen gehörte.

Bei ihrer Arbeit für die medizinische Hilfsorganisation Caduceus werden die Helden einen verschollenen Tempel in Bolivien plündern, sich mit der Mafia in New York City anlegen, einer tödlichen Epidemie in den Dschungeln von Nordborneo begegnen, die Machenschaften eines seltsamen Kults in Oklahoma in der Dust Bowl aufdecken, feindliches Gebiet in einem wieder aktiv werdenden Vulkan in Island infiltrieren, schreckliche medizinische Experimente im Kongo aufdecken, sich ein Wettrennen um die Kontrolle eines alten und mächtigen Artefaktes in den Straßen Kalkuttas liefern und schlussendlich zu einem verlorenen Kontinent reisen, um die Menschheit in einem verzweifelten Kampf vor Versklavung oder Auslöschung zu retten!

Dieses Buch beinhaltet neun adrenalingetriebene Abenteuer, Hinweise für Spielleiter, wunderbare Karten und Handouts in Farbe.
Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu: Die Davenport-Chronik in Österreich kaufen.
Softcover
Brettspiele | ab 14 Jahren
Herkunft: 
 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
UVP: € 10.23
€ 9,95
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Erneut finden Support-Abenteuer (die also normalerweise auf Messen oder Conventions zum Hineinschnuppern in das Spiel CTHULHU dienen) ihren Weg in die weite Welt! Daher sind sie alle One-Shots, sie enthalten also vorgefertigte Investigatoren. Die Besonderheit: Alle wurden auf dieselben vorgefertigten Investigatoren die Familie Davenport zugeschnitten, können also besonders gut hintereinanderweg gespielt werden!

ECHOS lässt leise das Grauen in die Familienidylle schleichen.

Das Laboratorium der grausamen Gnome entführt in die Scheinwelt der Filmindustrie.

Requiem spielt in einem Sanatorium.

Helter Skelter ist ein actionreiches Abenteuer für PULP CTHULHU.

Die vorgefertigten Investigatoren deren Erschaffung detailliert erläutert wird liegen in zwei Ausführungen vor: normal 1920er und PULP!
Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu: Investigatoren- Dossiers in Österreich kaufen.
Brettspiele | ab 14 Jahren
Herkunft: 
 
nur noch 1 Stück lagernd
UVP: € 8.21
€ 7,99
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Horror in den Welten des H. P. Lovecraft

Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne richtig stehen, werden sie sich erheben und erneut auf Erden wandeln.

Das klassische Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Dieser erschuf in den 1920er und 1930er Jahren eine Vielzahl an Romanen, Novellen und Kurzgeschichten, die sich sowohl um den Horror von Außen als auch von Innen drehten. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde später als Cthulhu Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Cthulhu Mythos konfrontiert.

Cthulhu zieht seit über 30 Jahren seine Spieler in den Bann. In diesem Spiel voller Geheimnisse, Rätsel und Schrecken schlüpfen die Spieler in die Rollen standhafter Ermittler („Investigatoren“), welche zu merkwürdigen und gefährlichen Orten reisen, üble Pläne enthüllen und sich gegen die Schrecken der Nacht stellen. Sie begegnen Verstand zerfetzenden Wesen, Monstern und wahnsinnigen Kultisten. In seltsamen und vergessenen Folianten entdecken sie Geheimnisse, die ein Mensch niemals kennen sollte. Dabei könnten sie durchaus über das Schicksal der Welt entscheiden.

Die Edition 7 hebt die Spielmechanismen von Cthulhu auf eine ganz neue Entwicklungsstufe, ohne die Kompatibilität zu allen bisherigen Veröffentlichungen zu verlieren.
Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu: Von unaussprechlichen Kulten in Österreich kaufen.
Brettspiele | ab 14 Jahren
Herkunft: 
 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
UVP: € 20.51
€ 19,95
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Neben einzelnen Verrückten sind oft den Weltuntergang herbeiführende Kulte die Hauptgegner der Investigatoren. Wie oft sind diese schon auf sturmumtosten Klippen Menschen in schwarzen Kutten gegenübergetreten? Dieses Buch widmet sich ausführlich diesen Widersachern der Spielrunden.

Denn wer sagt eigentlich, dass ein Kultist immer eine Robe tragen muss? Oder auf den Weltuntergang aus ist? Das Buch bietet zahlreiche Inspirationen zur Erstellung unkonventioneller Kulte, wie sie noch nie von den Investigatoren aufgehalten wurden. Strukturen, Riten und Geschichte werden genauso beleuchtet wie die Menschen (oder Mythos-Kreaturen) unter der Kutte: Wieso schließt man sich einem Kult an? Was will ein Kult erreichen?

Zudem werden einige archetypischen Kulte beschrieben, die direkt zum Widersacher der heimischen Runde werden können. Eine Übersicht über Kulte im Lovecraft-Universum hilft, eine konsistente, lebendige Welt zu schaffen, in der sich die Kultisten tummeln. Drei Abenteuer verleihen dem Kampf gegen diese klassischen Gegner erstaunliche Wendungen.
Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu: Im Elfenbeinturm in Österreich kaufen.
Softcover
Brettspiele | ab 14 Jahren
Herkunft: 
 
nur noch 2 Stück lagernd
UVP: € 10.23
€ 9,95
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Der Mensch ist dank seiner Neugier und seines Erfindergeistes weit gekommen und hat es wenn man von diversen fremdartigen Rassen im Verborgenen, außerirdischen Monstrositäten und Göttern absieht auf die oberste Stufe der irdischen Nahrungskette geschafft. Seit dem Mittelalter findet sich dieses Streben organisiert wieder: An Universitäten wird Forschung auf strukturierte Weise betrieben. Ein solch forschender Geist dringt naturgemäß in Zonen vor, die anderen verschlossen bleiben.

Nicht ohne Grund sind es daher in Lovecrafts Erzählungen oft Wissenschaftler oder Schöngeister, die mit dem Mythos konfrontiert werden und daran zerbrechen. Genauso wenig verwundert es, dass auch bei CTHULHU viele Investigatoren einen akademischen Hintergrund haben.

Aber wie ging es tatsächlich an den Universitäten der 1920er zu?

Welche Besonderheiten haben Akademiker und welche Mittel stehen ihnen im Kampf gegen den Mythos zur Verfügung?

Wie lässt sich das in Regeln fassen?

Und natürlich: Welche Professionen gibt es mit einem akademischen Hintergrund?

Willkommen Im Elfenbeinturm, der Antworten auf all diese Fragen bietet.
Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu: Horror Americana in Österreich kaufen.
Softcover
Buch | ab 14 Jahren
Herkunft: 
 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Wie bereits in dem begehrten Terror Americana bilden die USA erneut die Bühne für zwei Trips ins Grauen:



Nicht alles, was leuchtet, ist ein Silberstreifen am Horizont.

Das einsteigerfreundliche Totes Licht kommt sofort zur Sache und bietet die Gelegenheit, im malerischen Lovecraft Country vorzeitig ins Gras zu beißen, während einem ein Licht aufgeht. Während eines nächtlichen Unwetters müssen die Investigatoren um ihr Leben kämpfen. (1920er)



Nicht alles, was tötet, muss bereits die Wurzel des Übels sein.

Schreie und Flüstern richtet sich an erfahrenere Spielrunden und bezieht durch einen zum Schreien guten Spielmechanismus das Privatleben von zwei (maximal drei) polizeilichen Ermittlern in Chicago unmittelbar in die Abenteuerhandlung ein. (NOW)
Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu: Nautischer Nachtmahr in Österreich kaufen.
Brettspiele | ab 14 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
nur noch 2 Stück lagernd
UVP: € 10.25
€ 9,95
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Horror in den Welten des H. P. Lovecraft

Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne richtig stehen, werden sie sich erheben und erneut auf Erden wandeln.

Das klassische Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Dieser erschuf in den 1920er und 1930er Jahren eine Vielzahl an Romanen, Novellen und Kurzgeschichten, die sich sowohl um den Horror von Außen als auch von Innen drehten. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde später als Cthulhu Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Cthulhu Mythos konfrontiert.

Cthulhu zieht seit über 30 Jahren seine Spieler in den Bann. In diesem Spiel voller Geheimnisse, Rätsel und Schrecken schlüpfen die Spieler in die Rollen standhafter Ermittler („Investigatoren“), welche zu merkwürdigen und gefährlichen Orten reisen, üble Pläne enthüllen und sich gegen die Schrecken der Nacht stellen. Sie begegnen Verstand zerfetzenden Wesen, Monstern und wahnsinnigen Kultisten. In seltsamen und vergessenen Folianten entdecken sie Geheimnisse, die ein Mensch niemals kennen sollte. Dabei könnten sie durchaus über das Schicksal der Welt entscheiden.

Die Edition 7 hebt die Spielmechanismen von Cthulhu auf eine ganz neue Entwicklungsstufe, ohne die Kompatibilität zu allen bisherigen Veröffentlichungen zu verlieren.
Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu: Pforten in der Finsternis in Österreich kaufen.
Hardcover
Buch | ab 14 Jahren
Herkunft: 
 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Horror in den Welten des H. P. Lovecraft

Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne richtig stehen, werden sie sich erheben und erneut auf Erden wandeln.

Das klassische Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Dieser erschuf in den 1920er und 1930er Jahren eine Vielzahl an Romanen, Novellen und Kurzgeschichten, die sich sowohl um den Horror von Außen als auch von Innen drehten. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde später als Cthulhu Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Cthulhu Mythos konfrontiert.

Cthulhu zieht seit über 30 Jahren seine Spieler in den Bann. In diesem Spiel voller Geheimnisse, Rätsel und Schrecken schlüpfen die Spieler in die Rollen standhafter Ermittler („Investigatoren“), welche zu merkwürdigen und gefährlichen Orten reisen, üble Pläne enthüllen und sich gegen die Schrecken der Nacht stellen. Sie begegnen Verstand zerfetzenden Wesen, Monstern und wahnsinnigen Kultisten. In seltsamen und vergessenen Folianten entdecken sie Geheimnisse, die ein Mensch niemals kennen sollte. Dabei könnten sie durchaus über das Schicksal der Welt entscheiden.

Die Edition 7 hebt die Spielmechanismen von Cthulhu auf eine ganz neue Entwicklungsstufe, ohne die Kompatibilität zu allen bisherigen Veröffentlichungen zu verlieren.
Einfach und sicher online bestellen: Das Lied von Eis und Feuer in Österreich kaufen.
Das Game-of-Thrones-Rollenspiel
Buch | ab 14 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen

DAS LIED VON EIS UND FEUER DAS GAME-OF-THRONES-ROLLENSPIEL GRUNDREGELWERK UNSER IST DER ZORN!

Seit Jahren verfolgen begeisterte Leser die Saga von Westeros in George R. R. Martins Bestseller-Reihe Das Lied von Eis und Feuer und sind fasziniert vom Kampf um den Eisernen Thron der Sieben Königslande und von den vielen Personen und Familien, die darin verwickelt sind. Jetzt könnt ihr in Westeros eure eigenen Geschichten erzählen. Basierend auf George R. R. Martins Fantasy-Epos bietet euch das Game-of-Thrones-Rollenspiel alles, was ihr benötigt, um in den Sieben Königslanden Abenteuer zu planen und zu erleben. Dieses Grundregelwerk nutzt ein leicht verständliches Regelsystem, das speziell dafür entworfen wurde, die Atmosphäre der weltweit verkauften Romane und der erfolgreichen Fernsehserie einzufangen. Es enthält zudem das umfangreiche Abenteuer Gefahr in Königsmund. Zusammen mit den anderen Spielern könnt ihr in die Rollen von zentralen Figuren der Adelshäuser schlüpfen und durch die gefährlichen Gewässer der Politik und Intrige von Westeros navigieren. Mit dem Game-of-Thrones-Rollenspiel erhaltet ihr nun selbst die Gelegenheit, um den Eisernen Thron zu kämpfen.

BESITZT IHR DEN GEIST, KÖRPER UND WILLEN, UM DEN EISERNEN THRON ZU KÄMPFEN?

Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu Würfelset in Österreich kaufen.
1 W4, 2 W6, 3 W10, 1 W20
Brettspiele
Herkunft: 
 
derzeit ausverkauft
Produktinformationen
In dieser hochwertigen Metalldose befindet sich erneut eine exklusive Kollektion von Würfeln, die sich besonders für das Rollenspiel Cthulhu eignen. Sie können natürlich auch in jedem anderen Rollenspiel Verwendung finden.

Inhalt:

1 W4, 2 W6, 1 W8, 3 W10, 1 W20
Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft 2 in Österreich kaufen.
Brettspiele | ab 14 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
nur noch 3 Stück lagernd
UVP: € 10.25
€ 9,95
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Horror in den Welten des H. P. Lovecraft

Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne richtig stehen, werden sie sich erheben und erneut auf Erden wandeln.

Das klassische Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Dieser erschuf in den 1920er und 1930er Jahren eine Vielzahl an Romanen, Novellen und Kurzgeschichten, die sich sowohl um den Horror von Außen als auch von Innen drehten. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde später als Cthulhu Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Cthulhu Mythos konfrontiert.

Cthulhu zieht seit über 30 Jahren seine Spieler in den Bann. In diesem Spiel voller Geheimnisse, Rätsel und Schrecken schlüpfen die Spieler in die Rollen standhafter Ermittler („Investigatoren“), welche zu merkwürdigen und gefährlichen Orten reisen, üble Pläne enthüllen und sich gegen die Schrecken der Nacht stellen. Sie begegnen Verstand zerfetzenden Wesen, Monstern und wahnsinnigen Kultisten. In seltsamen und vergessenen Folianten entdecken sie Geheimnisse, die ein Mensch niemals kennen sollte. Dabei könnten sie durchaus über das Schicksal der Welt entscheiden.

Die Edition 7 hebt die Spielmechanismen von Cthulhu auf eine ganz neue Entwicklungsstufe, ohne die Kompatibilität zu allen bisherigen Veröffentlichungen zu verlieren.
Einfach und sicher online bestellen: Shadowrun 5: Auf dunklen Pfaden in Österreich kaufen.
Abenteuerband, 80 Seiten
Buch | ab 12 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Die Schatten der ADL

Die Gefahr lauert hinter vielen Ecken, auch in Deutschland. Für Runner bietet das Land in seiner ganzen Variabilität einen Hort der Möglichkeiten: um entweder reich und berühmt in den Schatten zu werden oder dort für immer zu verschwinden. Manchmal etwa lassen sich Studenten in dunkle Geheimnisse aus finsteren Kapiteln der Geschichte hineinziehen. Ein anderes Mal zieht das organisierte Verbrechen die Strippen hinter einem eigentlich vergnüglichen Event. Oder es verschlägt die Runner ins Venedig an der Elbe, um im wahrsten Sinne des Wortes im Trüben zu fischen. So oder so wer überlebt, darf die Beute behalten.

Auf dunklen Pfaden ist der erste Abenteuerband für Shadowrun 5, der komplett in der Allianz Deutscher Länder spielt. Er präsentiert drei komplett ausformulierte Abenteuer inklusive aller Werte und detaillierter Grundrisse der Locations.
Einfach und sicher online bestellen: Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregeln in Österreich kaufen.
448 Seiten, Grundregelwerk
Buch | ab 12 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Nimm an einem dunklen und wagemutigen Abenteuer teil, besuche Orte, an denen Moral ein dehnbarer Begriff und nichts sicher ist. Verdiene dein Geld als Schmuggler im Outer Rim, sammle Kofgeld vom Abschaum, der in den dunkeln Schatten Coruscants lebt oder gründe eine neue Kolonie auf einem Planeten, weitab von der Aufmerksamkeit des Imperiums. In Am Rande des Imperiums hat jeder Spieler eine Vergangenheit, die es wert wäre, erzählt zu werden und jeder deiner Schritte kann dich reich machen – oder in höchste Gefahr bringen! Besuche die dunkelsten und abgelegensten Orte des STAR WARS-Universums, treibe alte Schulden ein und halte dir immer den Rücken frei!

Das 448 Seiten starke Grundregelwerk beinhaltet alles, was Spieler und Gamemaster brauchen, um ein neues Leben in der Welt von STAR WARS zu beginnen. Am Rande des Imperiums legt hierbei den Fokus auf die dunklen und unsicheren Orte der Galaxie, welche besonders reich an Geschichten sind.

Kurze Regeln führen die Spieler durch die Charaktererstellung und -entwicklung, ein komplettes Einstiegszenario katapultiert die Spieler dann direkt in die Action. Exklusive Hintergrundinformationen helfen Spielern und Gamemastern weiterhin, ihr Abenteuer im STAR WARS-Universum weiter auszubauen.
Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu: Königsgambit in Kamborn in Österreich kaufen.
Softcover
Buch | ab 14 Jahren
Herkunft: 
 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Wer möchte nicht gern einmal in das beschauliche Kamborn in Norddeutschland reisen …

Niemand? Weil niemand je von dieser Stadt gehört hat? Mysteriös! Aus ungeklärten Gründen gibt es seit der Nachkriegszeit keinerlei Aufzeichnungen oder Erinnerungen an den Ort, der doch zwischen den Weltkriegen Schauplatz zahlreicher seltsamer Ereignisse wurde. Dies sind erst die ersten beiden Begebenheiten aus den 1920er Jahren:



Der Monolith

Ein Geistlicher kann nicht verstehen, warum sich die Einwohner einer Randsiedlung vom Glauben abgewandt haben. Die Investigatoren sollen ihn bei der Lösungssuche unterstützen.



Blutrausch

Der Mord an einem Mythos-Forscher führt zu den akademischen Kreisen der Universität von Kamborn.
Einfach und sicher online bestellen: Abenteuer in Mittelerde: Die Wipfel des Düsterwald in Österreich kaufen.
Spielleiterschrim
Buch | ab 12 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Einfach und sicher online bestellen: Tharun Schwerter und Giganten in Österreich kaufen.
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 24,99
inkl. MwSt.
Verlag: Ulisses Spiele nur solange Vorrat reicht
Produktinformationen
Tief im Inneren der Welt Dere oder in einer nur durch streng bewachte Sphärentore erreichbaren Globule liegt die mystische Hohlwelt Tharun mit ihrer vielfarbigen Sonne im Zentrum und ihrem gewaltigen, weltumspannenden Ozean. Götter und Giganten ringen seit der Geburt um diese Welt und ihre uralten Geheimnisse, und manchen dient sie seit Äonen als letzte Zuflucht.
Zersplittert auf neun Inselreiche leben die Tharuner in Demut vor den Urgewalten und unterwerfen sich der heiligen Ordnung der Acht Götter, deren Priester ihnen Halt und Orientierung geben. Die Kräfte, die in Tharun wirken, verlangen seinen Herrschern, den virtuosen Schwertmeistern, das Äußerste ab. Allzeit bereit, im Schwertkampf das Leben einzusetzen, um die Prüfungen der Götter zu bestehen und die Ordnung gegen alle Feinde und die Bestien der Wildnis zu verteidigen, verkörpern sie die Prinzipien ihrer kriegerischen Welt.

Das Abenteuer Unter fremder Sonne von René Littek führt die Helden auf abenteuerliche Weise in die für sie noch unbekannte Hohlwelt. Sie entdecken Zauber und Schrecken Tharuns auf der Insel Balmora im märchenhaften Reich Lania, deren Gefüge aus dem Gleichgewicht geraten ist. Auf der Spur eines großen Frevels dringen die Helden tief in die Geheimnisse der Insel ein. Werden sie in Tharun heimisch oder nach bestandener Mission den Rückweg antreten?

Schauplatz des Abenteuers Im Fliederwald von Marcus Jürgens ist die Insel Dimvat im Reich Ilshi Vailen, in dem ein strenges Kastensystem die Geschicke der Menschen bestimmt. Am Ende einer Reise, die von vielerlei Zwischenfällen begleitet wird, steht ein mystisches Heiligtum, das Aufschluss über die Zukunft der Insel und das Schicksal der herrschenden Roten Kaste geben soll. Die Helden müssen mehr als einmal entscheiden, auf welcher Seite sie stehen.

Im Abenteuer Die Jagd von Japen werden die Helden in die politischen Verflechtungen und Intrigen der Herrscherhöfe des hashandrischen Archipels Garkia verwickelt. Im Zentrum des Geschehens steht ein gemeinsamer Jagdausflug der Schwertmeister auf die Dschungelinsel Japen, die von einem Berggiganten dominiert wird. Zwischen den einander zutiefst misstrauenden Jagdgesellschaften spitzen sich die Konflikte immer weiter zu – bis zur unvermeidlichen Entladung.

Der vorliegende Band ist regelfrei gehalten, kann aber nach den in Wege nach Tharun veröffentlichten Regeln ebenso wie mit den aktuellen DSA 5-Regeln gespielt werden. Er enthält drei Farbkarten der zu den Abenteuern gehörenden Schauplätze.
Einfach und sicher online bestellen: Mutant: Jahr Null- Rollenspiel am Ende aller Tage in Österreich kaufen.
Buch | ab 14 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Wir wandelten zwischen den klaffenden Ruinen und rostigen Autowracks, zwischen den Monumenten, die den Fall der Uralten bezeugten. Naphta war von einem Todeswurm erwischt worden und die Fäulnis hatte Hugust den Verstand gekostet. Wir hatten nichts mehr zu essen und nur noch verseuchtes Wasser zu trinken übrig. Und doch durften wir nicht aufgeben. Wir mussten Eden finden. Mit leeren Händen konnten wir nicht zur Arche zurückkehren. Das Schicksal des Volkes ruhte auf unseren Schultern. Plötzlich hielt Franton inne. Von Anfang an hatte der insektenartige Pirscher uns durch das Ödland geführt. „Zonenghule“, zischte er und machte sein improvisiertes Gewehr schussbereit. Ich atmete tief ein, bereit, ein Flammenmeer gegen jeden zu entfesseln, der uns zu nahe kam. Plötzlich ertönte ein markerschütterndes Kreischen aus den uns umgebenden Ruinen.

Mutant: Jahr Null versetzt euch in die Welt nach der großen Apokalypse. Die stolze Zivilisation der Menschen ist gefallen. Im toten Ödland der zerstörten Städte fegt der Wind durch die leeren Straßen. Doch etwas hat zwischen den Ruinen überlebt: Ihr seid die Erben der Menschheit, und doch selbst keine Menschen mehr. Nicht nur eure Körper haben sich verändert, sondern auch euer Verstand verleiht euch übermenschliche Fähigkeiten. Ihr seid Mutanten - das Volk zu Beginn einer neuen Zeitrechnung.

Die reichhaltige Geschichte der Mutant-Rollenspielreihe aus Schweden erstreckt sich inzwischen über drei Jahrzehnte, seit die Erstauflage im Jahr 1984 veröffentlicht wurde. Dies ist das Spiel, aus dem später das erfolgreiche Mutant Chronicles-Rollenspiel erwuchs. Zum ersten Mal kommt nun eine überarbeitete und verbesserte Version des ursprünglichen Rollenspiels auf den Markt und wird in mehreren Sprachen international verfügbar gemacht. Diese Neuauflage des klassischen Mutant-Rollenspiels beinhaltet genug Stoff für hunderte spannende Stunden Spielzeit:

  • Erschaffe in Minutenschnelle einen einzigartigen Spielercharakter - mit Fertigkeiten, Talenten, Mutationen, Ausrüstung, Motivationen und Beziehungen.
  • Bringe die Fähigkeiten deines Charakters an ihre Grenzen und entfessle dabei unglaubliche Mutantenkräfte gegen deine Gegner.
  • Trage schnelle und spektakuläre Kämpfe aus, bei denen jede Kugel zählt und detaillierte kritische Verletzungen entstehen.
  • Spiele in einer der vorgefertigten Zonen – im Big Smoke oder dem Dead Apple – oder erschaffe gar deine eigene Zone, bei der du dich von deiner eigenen Heimatstadt inspirieren lässt.
  • Entwickelt die Arche – eure Siedlung in der Zone – indem ihr große Projekte in Angriff nehmt und die Gesellschaft neu aufbaut.
  • Erkundet das Gebiet um eure Arche frei auf der Rasterkarte und nutzt das neuartige System zur Entwicklung von eigenen Sektoren, um die Zone mit Mutanten, Monstern und fremdartigen Phänomenen zu bevölkern.
  • Betretet fünf spezielle, vorgefertigte Zonenschauplätze, die in jedem Sektor der Zone platziert und bespielt werden können.
  • Sucht in der hierin enthaltenen Kampagne nach einem sagenumwobenen Ort namens Eden und erlebt dort ein episches Finale.
Zurück / Weiter

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 30 >>

€ 18,99
€ 9,95
€ 19,95
€ 24,95
€ 9,95
€ 9,95
€ 49,99
€ 67,99
€ 32,99
€ 15,99