Finster ward's im Lager!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Soeben wurde unser Lager von massig Darklings überrannt, die sich in der frischen angelieferten Palette voller A-Versionen von The Darkness für Xbox 360 versteckten.

Unsere Zusatzkräfte sind gerade auf dem Weg, um unseren fleißigen Packern unter die Arme zu greifen, damit spätestens morgen in der früh die letzten Pakete das Haus verlassen.

Der Vorhof der Hölle, ab € 59,99

P.S.: Zur Zeit sind noch etliche Stück frei. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass auch dieser Vorrat zur Neige gehen kann.

UPDATE (22:50 Uhr): Alle Bestellungen wurden bis jetzt gepackt und gehen morgen raus. Einzige Ausnahme sind bisher noch nicht verzeichnete Zahlungseingänge. Diese werden morgen in der früh nochmal gecheckt und im Falle dann noch verschickt. Jeder, der bis heute bestellt hat, bekommt definitiv sein Exemplar. Versandmeldungen sollten mittlerweile auch raus sein. Also, alle werden ein schönes Wochenende haben.

P.P.S.: Wie im vorigen Posting schon erklärt, besteht von Take 2 aus kein Bestreben die A-Version zu modifizieren. Sie wird weiterhin UNCUT bleiben. Sollte der unwahrscheinliche Fall doch eintreten, werden wir dies mit genügend Vorlaufzeit bekanntgeben.

P.P.P.S.: Mittlerweile sind die heute noch verfügbaren Exemplare (und waren doch im dreistelligen Bereich) leider schon ausgegangen.