Einbruch der Dunkelheit!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Soeben durften wir ein riesige Palette von Take 2 entgegennehmen. Und ja, es sind wurden massig The Darkness für Xbox 360 draufgepackt. Gleich zur Bestätigung vorab: es ist eine PEGI-Version die ausschließlich für Österreich und die Schweiz produziert, somit eine waschechte A-Version.

Unsere, extra für The Darkness verstärkte, Darkling-Truppe hat schon die Arbeit aufgenommen und verpackt fleißig eure Spiele, auf dass wir die zahlreichen Bestellungen so schnell wie möglich versenden. Bitte nicht beunruhigen, solltet ihr keines unserer Versandmails erhalten, unser Server keucht und fleucht unter Volllast.

Werde zum Fürsten der Finsternis, ab € 59,99

P.S.: Wir bitten euch von kurzfristigen Stornos abzusehen, da es bei diesem Paketaufkommen nahezu unmöglich ist einzelne Pakete auszufiltern.