Vudu

Man nehme einen Schädel, einen Raben und einen Stern, mische diese sorgfältig und wähle einen aufmüpfigen Mitspieler, der sich über den „Jaulenden-Jasper“-Fluch besonders freuen wird und fortan mit einer Fistelstimme sprechen muss! Aber Vorsicht, in Vudu haben die Mitspieler bestimmt auch atemberaubende Fluchkarten auf der Hand, mit denen sie schamlos Rache nehmen werden!

Eigenschaften

  • Für 3-6 Spieler ab 10 Jahren
  • Spieldauer ca. 15 Minuten

Infos


Kartenspiel:

Einfach und sicher online bestellen: Vudu in Österreich kaufen.
Für 3-6 Spieler
KARTENSPIEL | ab 8 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
derzeit nicht auf Lager

Allgemeine Produktinformationen

Bei den Hexenmeister kam es – mal wieder – zum Streit. Du als einer der mächtigsten Vudu-Meister kannst es selbstverständlich nicht zulassen, dass jemand anderes über Dich triumphiert. Deshalb wirst Du Alles daran setzten deine Gegnerspieler zu beherschen, ihre Flüche abzuwenden und ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Lass sie jedes Wort zischen, nur auf einem Fuß springen, nur noch eine Hand benutzen oder das Spiel auf Knien sitzend beenden. Doch wehe, wenn Dich ein Fluch trifft. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Fluch zu ertragen oder deinem Peiniger zum Sieg zu verhelfen.

Vudu' ist ein Kartenspiel für 3 bis 6 Spieler, bei dem man seine Mitspieler verfluchen kann, sodass diese beispielsweise mit verschränkten Armen weiterspielen müssen. Ziel des Spiels ist es, besonders oft zu merken, wann ein anderer Spieler einen Fluch bricht und dadurch Punkte einzusacken



Eure Reviews und Kommentare zu Vudu:



€ 20,99