P3-DISGTR Infos

Disgaea 3
Auch dieser Teil der Disgaea – Saga bietet unzählige, mitunter völlig abgedrehte Combo-Möglichkeiten. Der Spieler kann z.B. unzählige Einheiten übereinander stapeln und so eine Super-Attacke ausführen. Darüber hinaus stehen ihm unzählige zusätzliche Kampf- und Strategie Features zur Verfügung, um die Welt zu vergrößern. Ein umfassendes Skill und Item-Repertoire sind auch hier wieder mit von der Partie.


Disgaea 4
Die Originalfassung von Disgaea 4 wurde durch sein Ensemble und die Story von vielen Fans als eines der besten Spiele der Reihe gepriesen. Durch die PlayStation Vita-Fassung wird es den Spielern nun ermöglicht, das Abenteuer erneut mit vielen neuen Inhalten zu erleben! Disgaea 4: A Promise Revisited kommt mit einem tiefgründigen Gameplay, einem hohen Maß an Spielspaß und mit der Sorte von Humor, für welche die Reihe über alle Grenzen bekannt ist.


Disgaea Dimensions 2: A Brighter Darkness
Nach einer langen Reise mit vielen Hoch- und Tiefpunkten wurde aus Laharl ein vollwertiger und eigenständiger Overlord. Die restlichen Bewohner der Unterwelt sehen dies allerdings nicht in ihm und so begibt er sich mit seinen - vermeintlich loyalen - Dienern auf eine weiterer Reise, um sich den Respekt zu verdienen, der ihm gebührt.