Evergreen

Evergreen ist ein Strategiespiel in dem ihr den grünsten Planeten gestalten wollt. Pflanzt Sprosse, lasst Bäume wachsen und bewaldet nach und nach euren Planeten. Achtet auf den Stand der Sonne und die Fruchtbarkeit der Biome und sichert euch die meisten Punkte!

Entwickle deine eigene Strategie! Wähle Karten aus der Auslage nach dem Biom oder der nützlichen Fähigkeit, die sie euch geben. Aber das ist noch nicht alles! Auch Karten die du nicht wählst sind wichtig, denn die nicht gewählten Biome werden fruchtbarer und somit wertvoller!

Versuche deine Bäume nahe beieinander zu halten, um Punkte für den größten Wald zu bekommen aber du willst auch, dass deine Bäume so viel Licht wie möglich sammeln, ohne sich gegenseitig zu beschatten. Also achte auf die Position der Sonne!

Evergreen, Strategiespiel für 1-4 Spieler ab 8 Jahren, mit einer Spieldauer von ca. 45-60 Minuten. Verlag: Horribleguild.


Brettspiel:

Einfach und sicher online bestellen: Evergreen in Österreich kaufen.
1-4 Spieler
Brettspiele
Herkunft: 
 
Erscheint im Dezember 2022

Eure Reviews und Kommentare zu Evergreen: