Das meint die Fachpresse zu Borderlands 3
Man of Medan Cover
PS4 | Xbox

Das meint die Fachpresse zu Borderlands 3

Borderlands 3

Ich kann nicht aufhören... Ich kann nicht aufhören zu töten! UND ICH WILL AUCH NICHT! Hier findet ihr die Meinungen der Fachpresse:

GameStar Wertung 88/100 88 von 100
"Borderlands 3 erfindet das Rad nicht neu, macht aber fast alles besser, größer und bombastischer als seine Vorgänger"

GamePro Wertung 84/100 84 von 100
"Borderlands 3 bietet mehr Waffen, mehr Action und mehr Blödsinn. Das ist gut für Fans, aber uninteressant für alle anderen."

4 Player Wertung Gut Gut
"Der erste Ausflug hat jedenfalls gewohnt viel Spaß gemacht!"

Metacritic Wertung 85/100 85 von 100
"In terms of improvements, there could've just as well been a 5 behind this Borderlands."

Kaufe Borderlands 3 jetzt