Licht am Ende des Tunnels: Torchlight 2
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Torchlight II [PEGI 12]

Da Diablo 3 noch ein bisschen auf sich warten lässt, greifen wir selbstverständlich zu Torchlight II. Mit viel Liebe bieten uns die Jungs von Runic Games ein wunderschönes Action-RPG, das sich vor der großen Konkurrenz aus dem Hause Blizzard nicht verstecken braucht. Auf vielfachen Wunsch bietet Torchlight 2 auch den langersehnten Multiplayer-Modus, auf den wir uns schon ganz besonders freuen.

"Neben den kleinen Verbesserungen haben besonders die abwechslungsreiche Oberwelt und der neue Multiplayer-Modus einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Man muss schon eine starke Spaßphobie besitzen, wenn bei dem Gedanken, mit mehreren Freunden durch die Welt zu streifen, kein breites Lächeln im Gesicht entsteht." eurogamer.de

Jetzt um nur € 18,99 vorbestellen!

mehr Infos, Bilder und Videos