Vorbestellerverlosung zu Gears of War 3
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Gears of War 3 [uncut PEGI 18 AT-Version]

Nur noch 12 mal schlafen und die Locusts überrennen erneut die Erde. Es liegt an dir die Welt in Gears of War 3 exklusiv auf der Xbox 360 zu retten. Selbstverständlich gibt es die blutgetränkte Prachtgrafik bei uns garantiert unzensiert und auf Deutsch spielbar.

Unsere schöne österreichische Version ziert nur die "PEGI 18"-Freigabe, das störende USK-Logo fehlt gänzlich auf unserer Box.

Um das Xbox-Spektakel abzurunden, verlosen wir unter allen Vorbestellern satte 1.000 Codes für den exklusiven Mehrspieler-"Savage Grenadier Elite". Als Draufgabe verlosen wir noch zusätzlich 100 streng limitierte schwarze T-Shirts im "Gears of War 3"-Design. Bestellt jetzt, um garantiert ein Exemplar zum Release zu bekommen.

"Microsoft hat den "Gears of War 3"-Trailer für Deutschland geschnitten. Ob dies schon ein Anzeichen für die angeblich unzensierte USK-Fassung sein soll?" Günther / Zensur-Experte

Jetzt um nur € 54,99 versandkostenfrei kaufen! (statt € 69,99)

mehr Infos, Bilder und Videos