Noch 3 mal schlafen: Nintendo 3DS
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Nintendo 3DS [uncut PEGI 3]

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber wir freuen uns wie kleine Kinder. Richtig große Augen werden wir machen, wenn wir unsere Nintendo 3DS zum ersten Mal einschalten. Und wir lassen uns berieseln von echtem 3D ohne Brille.

Heute wurde das wundersame Gerät angeliefert und rechtzeitig versandt. Ladenkäufer dürfen ihr Gerät ab 25. März hegen und pflegen.

Die ersten Start-Titel sind auch bereits eingetroffen:

Weitere empfehlenswerte Spiele, die noch bis Freitag eintreffen werden:

"Der 3D Bildschirm ist unglaublich - muss man gesehen haben! Schon gekauft mit Pilotwings und dem Strategiespiel Shadow Wars der X-Com Macher"
Mark / gameware.at

Oh, das ist ja 3D. Um € 259,99 im höher versichterten PremiumPlus-Paket, Ladenpreis EUR 249,-

mehr Infos, Bilder und Videos