Wetterbericht: Heute Sturmschäden durch Kugelhagel
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Bulletstorm [uncut PEGI AT-Version 18]

Sturmwarnung der Stufe 6! Ein äußerst seltener Kugelsturm - im Englischen Bulletstorm genannt - erreicht uns schon heute. Wir rechnen mit massivem Niederschlag der garantiert unzensierten AT-Hagelkörner in ihren drei auftretenden Varianten Playstation 3, Xbox 360 und PC im Laufe des Nachmittags.

Dieser Niederschlag ist bei uns besonders gefährlich, da wir mit Ragdoll-, Splatter- und Zerstückelungseffekten rechnen. Besonders in Acht nehmen muss man sich vor dem "Xbox 360"-Hagel, da dieser noch den Gears of War 3 Beta-Zugang verteilt.

Unsere Hausmeteorologen werden bei Eintreffen der Lieferung (später Nachmittag) alle Exemplare verpacken, damit ihr den Actionspaß so schnell wie möglich in Händen haltet.

300% Hagelschäden jetzt kaufen für PS3, 360 und PC ab nur € 43,99

mehr Infos, Videos und Bilder zu Bulletstorm