Tollkühne Männer in ihren Gran Turismos!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Gran Turismo 5 [PEGI 3]

Gerade bekommen wir die ersten Paletten von Gran Turismo 5 direkt aus dem Werk. Das exklusive Meisterstück für Playstation 3 wird gerade für den Versand vorbereitet, damit ihr das Spiel garantiert zum Release am kommenden Mittwoch, den 24. November erhaltet.

Zur Zeit sind noch genügend normale Versionen und luxuriöse Signature Editions zum Release verfügbar, Collectors Editions sind leider um 60% zu wenig geliefert worden und reichen nicht für alle Vorbesteller. Mehr dazu in Kürze.

Release / Ladenverkauf ist kommender Mittwoch der 24. November.

"Die grandiosen Szenerien, die detaillierten Luxuskarossen und das authentische GT-Flair sprechen alle Sinne an."
Tom / gameware.at

Massig PS und Traumstrecken exklusiv für PS3 ab € 67,99

"PS: Haben gerade noch eine Stapel Codes für Bonus-Cars erhalten. Unsere Glücksfee Silvia verteilt sie unter den Vorbestellern :)"
Mark / gameware.at

mehr Info