Tatsachen zu Call of Duty: Black Ops
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Call of Duty: Black Ops [PEGI 18+]

Harte Fakten zu Black Ops:

  • Die AT-Version ist unzensiert im Hauptspiel (volle Gewaltdarstellung), aber ohne NS-Symbolik im Zombie-Modus.
  • Die UK-Version ist zu 100% uncut.
  • Die USK-Version ist geschnitten (mehr Informationen über die Schnitte: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2300)
Zusatz-Information zur PC-Version:
  • Die PC-Versionen benötigen STEAM für die Aktivierung.
  • Die AT-Version kann auch in Deutschland aktiviert werden (bis das Spiel indiziert wird).
  • UK-, CH- und US-Versionen sind voraussichtlich in Österreich und Deutschland nicht direkt aktivierbar (nur über Umwege wie Hot-Spot-Shield)
  • Cheatschutz: VAC.
  • Dedicated Server.
"Ich freu mich schon sehr auf den Titel. Auch die Dedicated Server konnte ich kaum erwarten. Aber dass mir jetzt auch in Österreich vorgeschrieben wird, welche Version ich zu kaufen habe, nimmt mir doch etwas die Freude :(" Marc / gameware.at

Die Erstlieferung der PC-AT-Version ist leider komplett ausverkauft!

mehr Info

Kommentarthread musste aus technischen Gründen leider temporär deaktiviert werden; die Diskussion bitte einstweilen im Forum weiterführen.