Fallout: New Vegas - Versand in 3 Tagen
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Fallout: New Vegas [uncut PEGI AT-Version 18+]

In der Wüste Nevadas geht es schon seit Jahrzehnten wüst her. In Fallout: New Vegas geht es dank radioaktiver Strahlung wüster her. Und in unserer garantiert unzensierten AT-Version geht es sogar noch wüster her.

Wir versenden dieses neue Meisterwerk bereits in 3 Tagen (mehrere Tage vor Veröffentlichung), damit jeder rechtzeitig in den Genuss der nuklearen Lichterstadt kommt.


Bestellt jetzt, damit ihr vor Release spielen könnt, die volle uncut-Pracht genießen könnt, und sogar noch ein Karawanen-Pack ergattert. Für die ganz Schnellen unter euch konnten wir noch eine Hand voll Collectors Editions sichern.

Nochmals zur Erinnerung, unsere AT-Version sind nicht geschnitten (die deutsche USK-Version schon) und komplett auf Deutsch spielbar.

"Angesichts der Qualität des Originals ist das Ganze also auf keinen Fall ein Beinbruch, sondern wahrscheinlich ein weiterer interessanter Ausflug in die Welt von Fallout." - eurogamer.de
Viva New Vegas auf PS3, 360 und PC ab € 33,99

mehr Info