Starcraft 2: Wings of Liberty - mehr Collectors!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Starcraft 2: Wings of Liberty CE [uncut PEGI 16+]

Nach harten Verhandlungen konnten wir uns noch ein großes Kontingent der Starcraft 2: Wings of Liberty Collectors Edit. sichern.

Somit können wir wieder etliche Bestellungen aufnehmen, damit ihr eure heiß begehrte Sammlerausgabe garantiert bekommt. Und wir raten euch: bestellt jetzt eure Starcraft 2 Collectors Edition und freut euch! Allerdings heisst es auch hier wieder, solange Vorrat reicht.

    Lasst euch diese tollen Beigaben nicht entgehen:
  • 176-seitiger Bildband
  • USB-Stick im exklusiven Design inklusive Starcraft 1
  • DVD mit Blick hinter die Kulissen
  • offizieller Soundtrack
  • Ausgabe 0 des Comics mit der Vorgeschichte
  • exklusives Haustier für World of Warcraft
"Nach über 200 Beta Matches kann ich behaupten das der Multiplayer Modus ein Hit wird! Vor allem die Collectors Edition mit den ganzen Inhalten hats mir angetan." Zoran/gameware.at


Jetzt bestellen oder später weinen. Für PC und MAC.

mehr Info