Splinter Cell 5: Chaos und Bonus Waffe
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Splinter Cell 5: Conviction [uncut PEGI 18+]

Splinter Cell 5, ab morgen auch für den PC erhältlich, ist ein Schleich-Shooter bei welchem der Action Part im Vergleich zum Vorgänger etwas erhöht wurde. Es werden 11 Kapitel einer rund 15h lange Solo Kampagne und eine eigenständige 4 Kapitel lange Co-op Kampagne geboten.

Die unzensierte, USK-Logo freie, Österreichische Version bietet neben der deutschen auch die englische Sprache. Zusätzlich haben wir für euch einen Code für eine Bonus Waffe im Spiel, die SPAS-12 (wird der Bestellung beigelegt bzw. per email nachgesendet).

Alle, welche zur Download Version greifen, bekommen zusätzlich kostenlos das bisher am besten bewertete Splinter Cell Spiel Chaos Theory dazu.


"Die Einsätze sind schön abwechslungsreich, die gnadenlos spannende Story fesselt bis zum Abspann, die Grafik fetzt - ich bin begeistert! Der ungemein spaßige Koop-Modus setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen auf. 10/10"
- gamepro.de

Einmal Jack Bauer sein ... nun für PC ab € 42,95

mehr Info