Episodes from Liberty City - Besser als Kino!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

GTA: Episodes from Liberty City [UNCUT PEGI 18+]

In Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City erhaltet ihr gleich zwei Erweiterungen auf einer Disk. Zum einen wäre da The Lost and Damned, in der ihr als Johnny, treues Mitglied der Lost, einer berüchtigten Biker-Gang, Liberty City unsicher macht.
Die zweite Erweiterung The Ballad of Gay Tony verpasst Liberty City eine Extraportion Waffen, Glitter und Schmutz.

"Lange habe ich auf dieses Addon gewartet. Ich konnte die Fortsetzung kaum mehr erwarten, da es die 360-Version ja schon seit Oktober auf dem Markt gibt. Aber nun können endlich auch die PC und PS3 Besitzer nach Liberty City zurückkehren." Chris/gameware.at
Zurück nach Liberty City nun auch für PS3 und PC ab € 26,99

Grand Theft Auto IV wird nicht benötigt!

mehr Info