2010 Vorschau

so, bevor ich mich auf die (hoffentlich nicht verregneten) Berge schmeiss, eine kleine Vorschau auf ein oder zwei Titel bis März 2010, auf die ich mein Auge geworfen hab:

Aliens vs. Predator auch als Aliens vs. Predator: Hunter Special Edition, wird fantastisch furchterregender Shooter
Army of Two: The 40th Day herrlich gemeine Action
Mass Effect 2 auch als Mass Effect 2 Collectors Edition Rollenspielhammer der Dragon Age: Origins Macher
Battlefield: Bad Company 2 bzw Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition Actionkracher zum Hinschauen
God of War III auch als God of War III Ultimate Edition wird eventuell das beste PS3 Actiongame ?
Bioshock 2, Bioshock 2 Rapture Edition mindestens so schön wie Teil 1 :)
Dantes Inferno, Dantes Inferno Death Edition bis Kratos kommt kann Dante wüten
Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII Special Edition nur soviel: ENDLICH ! :)
Dark Void eventuell einen Blick wert
Star Trek Online, Star Trek Online Silver Edition werde wohl nicht daran vorbei können ;)
Splinter Cell 5: Conviction, Splinter Cell 5: Conviction Collectors Edition Schleichen war nie schöner
Red Dead Redemption wird definitiv das beste Actiongame im Western-Setting, Clint wär stolz drauf
Max Payne 3 eines der besten Actiongames ever kehrt zurück. Die Story der ersten 2 Teile war der Wahnsinn.


so, und jetzt geh ich powdern ;) viel Spass in den Feiertagen :)

Chris