Torchlight - Weihnachtsaktion!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Torchlight [PEGI tba]

Eine wunderbare Weihnachtsaktion bieten wir euch dank unserer Freunde von Runic Games. Für 7 tolle Weihnachtstage gibt es das knuffige Torchlight um nur € 7,99 als Sofort-Download.

Eine abenteuerliche Geschichte entwickelt sich in der kleinen Minenstadt Torchlight. Ein Vorkommen von Ember - einem seltenen und mysteriösen Rohstoff - wurde entdeckt. Doch dieser unerforschte Ember hat die Macht alle die es berühren zu verzaubern - aber auch zu korrumpieren. Und dieser schnelle Verfall wirkt sich nicht so gut aus...

Einige Torchlight-Features: wunderschöne Grafik, per Zufallsprinzip genererierte Levels für Wiederspielbarkeit, jedem Helden sein Haustier, neue Version 1.2 und sogar auf Netbooks mit Atom-Prozessor lauffähig!


"Ein wahres Juwel mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Torchlight zieht unweigerlich in seinen Bann und lässt den Primus Diablo schnell vergessen." - Tom Plattner / gameware.at

7 days of X-Mas als PC Sofort-Download um nur € 7,99

mehr Info