Futuron - Das Release-Orakel

Wochenhighlight: Uncharted 2: Among Thieves [PEGI 16+]

"Wäre Uncharted 2 eine Süßigkeit, wäre es eine Edelschokolade. Bereits die Grafik zergeht mit einem Wohlgenuss auf der Zunge und man will solange mehr, bis man die ganze Tafel verspeist hat. Der Level-Abschnitt, der auf der Gamescom spielbar war, zeigte allerdings auch wieder, dass die Kämpfe von der Präzision anderer Actionspiele noch ein wenig entfernt sind. Spaß gemacht hat es trotzdem. Die Übergänge zwischen Klettern und Schießen sind schon einmalig. Zudem lief alles sehr flüssig ab – sowohl inhaltlich als auch technisch. Und mit dem Humor der Zwischensequenzen bin ich ebenfalls sofort warm geworden." - eurogamer.de


Wochenhighlight: Rogue Warrior [PEGI 18+]

" Between Rourke's gravelly interjections and some over-the-top shootouts, this one has character to spare, and, geopolitics aside, its real appeal is as a brutally cheerful ramble around the best late-night eighties TV movie you never saw." - eurogamer.net