Prügelknabe Mario!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Frisch von der Produktionsstraße über den großen Teich erreichte uns soeben das langerwartete Super Smash Bros. Brawl in der US-Version für Wii. Der unbetrübliche Prügelspaß mit Mario & Co (& Sonic & Solid Snake) verspricht vor allem zu viert actionreiche Stunden, wenn man seinen Freunden genüsslich eins auf die Hupe geben darf. Jetzt schon auf europäischen Konsolen spielbar dank Freeloader.

Zack, bumm, in die Goschn auf Wii ab € 55,99.



[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Nun lassen sich Super Smash Bros. Brawl und die ungeschnittene US-Fassung von No More Heroes auch auf unseren PAL-Wiis spielen.

Freiheit ohne Grenzen auf Wii ab € 19,99.

Technische Hinweise zum Freeloader:
Bei NTSC-Spielen muss die Frequenz unbedingt auf 60 Hz gestellt werden.
Sollte ein NTSC-Spiel nicht starten, da das Spiel ein Firmware-Update duchführen möchte, empfiehlt sich folgender Vorgang: Konsole einschalten - Freeloader einlegen - Freeloader nach Aufforderung herausnehmen - Freeloader erneut einlegen - Freeloader herausnehmen - Spiel einlegen und loslegen.