Noch mehr Bonus für Stalker!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Es hört nicht auf mit unseren Bescherungen für Stalker-Fans. Der Publisher THQ ließ uns nun noch 47 Keys für den Multiplayer-Betatest zukommen. Diese wollen wir euch selbstverständlich zukommen lassen. So einfach wird es diesmal nicht ganz.

Um an einen der begehrten Keys zu kommen, rufen wir einen Wettbewerb aus. Schreibt uns einen Satz, warum gerade ihr einen vorzüglichen Betatester ausmachen würdet. Die 47 besten Begründer erhalten einen Key und die 10 allerbesten Gründe werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Schreibt uns eure Begründung per E-Mail mit dem Betreff "STALKER BETA" an bonus@gameware.at.


Und die alte Bonus-Aktion läuft weiterhin:
Wir belohnen Stalker ganz anderer Art. Und zwar Vorbesteller von Stalker: Shadow of Chernobyl für PC. Unter allen Internet-Frühbuchern und Shopvorbestellern verteilen wir 30 exklusive und brandheiße (jedoch nicht strahlende) Stalker-T-Shirts. Also, schnell vorbestellen und die Chance auf was Kleidsames wahrnehmen. Ab € 43,99.