Lagernd: WOW Helden von Azeroth Booster
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Gerade eben erreichte uns eine üppige Lieferung des "Helden von Azeroth"-Boosterpacks aus dem brandneuen World of Warcraft Tradingcard-Game, welches sich stetiger Beliebheit erfreut.

Ganz im Stile der beliebten und erfolgreichen Sammelkarten-Spiele, kann man nun die Gefahren und die Aufregung der Welt von Azeroth erforschen.

Jede Booster-Packung enthält 15 Karten - für all jene denen das zuwenig ist, gibt's auch ein komplettes Booster Display mit insg. 24 Boosterpacks, also 360 Karten.

Der Clou dabei, der das ganze insb. für WOW-Zocker interessant macht: Die Packs enthalten einzigartige (UDE-)Codes, welche man online gegen Punkte, und diese wiederum gegen Goodies, spezielle Produktangebote oder exklusive Upgrades für die Spielercharaktere in WOW eintauschen kann. Ausserdem hat man die Chance auf spezielle, seltene Beutekarten, die sogar einmalige Onlinecharakter-Upgrades ermöglichen.

Mehr zu diesem aufregenden Tradingcardgame (weitere Booster, Starterdecks, etc.) gibts in Kürze bei uns.