Titan Quest lagernd!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Es ist eingetroffen. Darauf haben Diablo 2 Fans knapp sechs Jahre warten müssen. Titan Quest für PC entpuppt sich als würdiger Nachfolger. In schmucken 3D gehalten, schnetzelt man sich seinen Weg durch die antike Mythologie. Der Kopf hinter dem neuen Stern am Action-Rollenspiel-Himmel ist Brian Sullivan, einer der Co-Designer von Age of Empires. Das Spiel verspricht ein fesselndes Spielerlebnis im frühen Griechenland, oder in Ägypten. Auf der Reise gibt es über tausend Artfakte, Gegenstände und Waffen zu finden, die eurem selbsterstellten Helden, neue Attribute verleihen. Ab € 41,99

Alle Bestellungen gehen heute noch raus. Wir können noch mit Freude verkünden, dass alle Vorbesteller (bis zum heutigen Tag), ohne Aufpreis die Version im limitierten güldenen Steelbook erhalten.