Stock & Restock!
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Es ist einiges los an diesem doch etwas trüben und tristen Mittwoch vormittag - und auch, wenn uns die Sonne allen Anschein nach heute nicht mit ihrem strahlenden Lächeln beglücken wird, gibt es zumindest genug Nachschub für ausgiebige "Indoor"-Beschäftigungen.

Das mit Spannung erwartete 2.Kapitel zum gebührenfreien Ausnahme-(M)MORPG-Hit von NCSoft ist endlich verfügbar. Zumindest die reguläre Version ist heute bei uns eingetroffen, die Collectors Editions folgen in Kürze. Die magische Welt Cantha erwartet euch - aber erst zum offiziellen Launch der Server am 28.April.

· PCCD Guild Wars Factions (reguläre Fassung, inkl. Schuber und doppelseitigen Poster)

Wie versprochen ist ebenfalls Square-Enix' intensives cineastisches Glanzstück, der meisterliche Final Fantasy VII Streifen nun in einer brauchbaren Version auf DVD und UMD verfügbar (englische und orig. japanische Tonspur/Untertitel, Doppel DVD-Set). Bei uns natürlich schon Monate vor dem offiziellen deutschen Release als Importversion zu haben. Krallt euch dieses Meisterwerk am besten gleich, solange die Scheibe noch vorrätig ist.

· DVD Final Fantasy VII - Advent Children (englische Code 2 DVD und UMD)

Eine eher bescheidene Lieferung des Sammelsuriums von Konamis subtil-krankhafter Horrorparade ereilte uns auch noch heute. Schade: Die Sammlung wurde leider um den exzellenten ersten Teil betrogen, der eigentlich nicht fehlen dürfte. Trotzdem, wer noch nie das verschlafene Örtchen Silent Hill besucht hat, hat hier gleich die dreifache Gelegenheit.

· PS2 Silent Hill Collection (kastrierte Horror-Sammlung, Teile 2-4, Spezialverpackung)

Und zuguterletzt, die längst überfällige und hocherwartete Nachlieferung des DS-Osterhits Animal Crossing ist ebenfalls eingetroffen. Aber man bedenke: Auch diese doch recht üppige Nachlieferung ist nicht unerschöpflich, also zugreifen.

· DS Animal Crossing (üppige Nachlieferung)