2005-11-07-1
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Die Ruhe nach dem Sturm...

Nachdem es ja die letzten Wochen bezüglich der Frequenz an Neuzugängen und Toptitel wirklich Schlag auf Schlag ging, lässt uns ein Blick auf die aktuellen Releaselisten auf eine gelassene und übersichtliche Woche schließen. Da bleibt einem viel Zeit, sich mit den aktuellen Neuerscheinungen einmal gründlich auseinanderzusetzen, das eine oder andere Versäumte nachzuholen (Call of Duty 2, Age of Empires 3, etc.) und sich für kommende (eventuell schon vorweihnachtliche) Must-Haves vorzubereiten.

... und weil es so ganz ohne Neuerscheinungen dann doch nicht geht, hier eine kleine Übersicht auf die (geplante) Wochenausbeute:

PCCD only...
  • The Movies ... Filmstudio-Sim aus dem Hause Molyneux, normale und Premieren-Edition
  • Ankh ... Vielversprechendes Comic-Adventure aus Deutschland
PS2 only...PSP only...Multiplattform...
  • Gun ... Wildwest-Action im GTA-Stil für PCCD, XBOX, PS2 und GC
  • The Matrix: The Path of Neo ... Action-Adventure für alle, die von Neos Streifzug durch die Matrix nicht genug bekommen können, für PCCD, PS2 und XBOX