2005-10-27-1
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Everyone fights ... No one Quits!

Überaus pünktlich erreichte uns heute noch die Lieferung der (ungeschnittenen) englischen Starship Troopers für PCCD. Inspiriert von Paul Verhoeven's kontroveresem SciFi Meisterwerk Starship Troopers, versetzt uns dieser Egoshooter (es gab schon einmal ein Starship Troopers Strategiespiel) endlich in die Haut eines Soldaten an der Arachniden-Front, der gegen Horden von ekligen Bugs bestehen muss - die eigene SWARM-Engine macht es lt. Hersteller möglich, wirklich gegen Hunderte gleichzeitig anzutreten.

Somit dürfen wir ein Spiel, welches den vorbelasteten Namen "Starship Troopers" trägt, endlich stilecht genießen, und zwar als rasanten Egoshooter mit dem nötigen Gore und schnörkelloser Action.

Wenn ihr schon immer einmal selbst die "Bugs" á la Johnny Rico wie im gleichnamigen Film "zerlegen" wolltet, habt ihr hiermit endlich die Gelegenheit.

In den nächsten Tagen kommt noch für Sammler eine überaus interessante Collector's Edition, welche neben dem (ungeschnittenen) Spiel auch noch den Film sowie ein Artwork Buch enthält.

Außerdem brandneu ab heute: