2005-10-12-1
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

F.E.A.R. - US-Versionen bereits ab Montag bei uns!

Gerade erreichte uns noch eine ziemlich erfreuliche Meldung aus den USA: Das mit Spannung erwartete F.E.A.R. wurde bereits heute (!) aus den USA an uns verschickt. Das bedeutet, wir haben die normale US-Version sowie die Director's Edition schon ab Montag bei uns!

Alle Bestellungen werden natürlich umgehend am Montag versandt, damit ihr euch mehr als pünklich in das (unzensierte) Horrorvergnügen stürzen könnt.

In diesem Sinne: Have Fun!

[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Mit mächtig viel Rums...

hilft man Sam "Serious" Stone im zweiten Teil des schrägen 3D-Shooters Serious Sam 2. Macht dort weiter, wo ihr in Teil aufgehört habt und nutzt die größeren Waffen, um die größeren Gegner ihrer gerechten Strafe zu zuführen. Jag einfach alles in die Luft um die Günstlinge des fiesesten Schurken des Universums zu bekämpfen.

Holt euch den Spaßfaktor für Xbox und PC.


[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Wolverine, Magneto & Co

Die Apokalypse beziehungweise Apocalypso naht, in der Marvel-Welt von X-Men Legends 2. Vereine die X-Men mit ihren verhassten Brüdern der Bruderschaft, um in diesem Action-Rollenspiel die geheime Prophezeiung aus den Händen des fiesen Schergen zu entreissen.

Rettet die Welt, indem ihr euch ein Exemplar für Playstation 2, GameCube, oder Xbox holt.


[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Endlich wieder lagernd

Endlich ist die Nachproduktion des Online-Rollenspiel-Hits World of Warcraft eingetroffen. Alle Bestellungen gehen nun raus. Und für alle die, die bisher noch keines ergattern konnten, haben wir vorerst noch genügend lagern.

Aber sicherheitshalber zugreifen, bevor wieder alle aus sind.