2005-09-16-1
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Ereignisse in Herrentoiletten

Normalerweise möchte man darüber ja nichts wissen. Allerdings in diesem Fall beginnt das ersehnte Actionadventure mit genau diesem, einem Mord in einer Herrentoilette. Von da an darf man wechselnd mit vier Charakteren zur Lösung des Rätsels beitragen.

Fahrenheit (PS2) ... deutsche Version
Fahrenheit (XBox) ... deutsche Version



[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Wähl weise, Abenteurer!

Falls ihr es euch noch nicht bestellt, oder im Shop geholt habt, erinnern wir euch noch einmal daran, dass wir Fable - The Lost Chapters für PC bereits lagernd haben. Dieses Must-Have Rollenspiel, in dem sich jede noch so kleine Entscheidung auf den weiteren Verlauf auswirkt, könntet ihr somit bereits fast durchgespielt haben, bevor es noch die anderen bekommen.

Fable - The Lost Chapters (PC) ... deutsche Version



[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Eine Totale Überdosis...

...Action verspricht Total Overdose in der englischen Version für PS2, XBox und PC. Mit schrägen Actionmoves, einem Waffenarsenal und heißen Schlitten rückt man als El Gingo Loco der mexikanischen Unterwelt zu Leibe. Auf nach Tijuana, da gibts Tequila fast umsonst.

Total Overdose (PC) ... englische Version
Total Overdose (PS2) ... englische Version
Total Overdose (XBox) ... englische Version