2005-02-10

World of Warcraft: Deutsche Versionen eingetroffen...

Die deutschen Versionen des heißersehnten MMORPGs World of Warcraft sind eben bei uns eingetroffen. Das gilt sowohl für die normale reguläre als auch auch die Collectors Edition (die übrigens - wie erwartet - fantastisch ist).

ALLE Vorbestellungen werden nun bearbeitet und umgehend versandt ! (das gilt für Deutschland, Österreich und den Rest). Ihr braucht also weder E-Mails zu schreiben noch anzurufen, wird arbeiten fieberhaft daran, alles schnellstmöglichst zu verschicken. Wie bereits erwähnt ist diese erste Lieferung am Releasetag damit auch bereits AUSVERKAUFT es sind keine Exemplare mehr verfügbar (Nachlieferung folgt nächste Woche).

Wichtig für alle Shopkunden aus Innsbruck: Eine Abholung im Shop ist erst AB 18:30 möglich, DAVOR ausnahmslos NICHT. Weitere Infos zu Releaseparty folgen in Kürze.

Also Zurücklehen und Relaxen !

WOW Euro Release: Gameware lädt ein...

... zum WOW-LAUNCHHAPPENING in Innsbruck.

Ab etwa 18:30 gehts bei uns im Shop im Innsbruck (Greif-Center, Andechsstrasse 85) los: Bei entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten und jede Menge Freigetränke und Snacks, kann man sich über DAS MMORPG ausgiebig unterhalten, Beta Impressionen teilen, Gilden formen und sein persönliches (vorbestelltes) Exemplar auch sogleich mitnehmen. Es haben sich unter anderen auch ein paar handfeste WoW-Gilden angekündigt. Asserdem gibt es Server Listen (Spielername & EMail), in welche man sich eintragen kann (falls man den voraussichtlichen Namen schon weiß)
um leichter Freundschaft zu lokalen WOW Spieler zu knüpfen, uvm.

Wichtiger Hinweis: Der Shopverkauf findet ausnahmslos und ausschließlich AB 18:30 statt. Davor kann man WoW bei uns im Shop leider nicht erwerben - es werden KEINERLEI Ausnahmen gemacht ! Ausserdem sind alle bis jetzt eingetroffenen Exemplare restlos ausverkauft, also jene die NICHT reserviert haben, gehen leider leer aus. Wir bitten um Verständnis.

Übersicht: Gameware WOW Launchparty

Wann ? Heute ab 18:30
Wo ? Greif Center Innsbruck, Andechsstrasse 85
Wie ? Vor 19:00 Vordereingang Greif Center, ab 19:00 Hintereingang benutzen
Was ? Freie Getränke & Snacks, WoW kaufen, WoW Smalltalk, Guildtalk, uvm.

Das Gameware Team freut sich auf zahlreiches Erscheinen !