2005-02-02

World of Warcraft

1) 10.02.2005 ab 19:00: grande WoW release festa im Gameware shop Innsbruck,
für WoW, Getränke & Snacks ist gesorgt :)
2) die uns zugesagten World of Warcraft gehen langsam zur Neige, bitte reservieren, sonst wirds ein trauriges festa
3) wir haben noch eine halbe Handvoll WoW Collectors Edition auftreiben können, fragt nicht wie ;) ... ab sofort wieder im web & shop zu reservieren.

Phantom Brave: Englische PAL lagernd !

Das hervorragende Strategy RPG von THQ ist als englische PAL-Version bereits jetzt eingetroffen. Fans dieser Spielart können sich auf ein echtes Highlight freuen. Nochmals als Reminder: Eine komplett eingedeutschte Version wird leider nicht erscheinen, also rasch zur englischen PAL greifen.



Die grossen Releases des Frühjahrs...

Teil 2:

Bei all diesen Artikeln ersuchen wir um rechtzeitige Reservierung. Vorbestellungen jederzeit möglich.

Ahhhhhh: S.T.A.L.K.E.R. erneut verschoben...

Schlechte Nachrichten für alle Egoshooter-Fans: THQ hat den mit Spannung erwarteten Titel, STALKER: Shadow of Chernobyl erneut verschoben. Zu der allgemeinen Enttäuschung, den Titel nicht wie geplant im Mai zocken zu dürfen, gesellt sich noch die Tatsache, dass es zur Zeit leider keinen neuen Releasetermin gibt.