2004-12-14
Produktnews
Autor: Clemens Wirth

WOW News: PreOrder Kits & Collectors Editions wieder verfügbar !

Ja, es geht rund beim aktuellen MMORPG-Hit aus dem Hause Blizzard und der Europa-Release rückt immer näher.

Zum Thema Preorder Kits...
Ab nächster Woche bekommen wir wieder einen frischen Schwung der begehrten deutschen PreOrder Kits für World of Warcraft rein. Und die gute Nachricht dabei: Es sind noch genügend Exemplare für Neubesteller verfügbar ! Eine Zustellung zu Weihnachten kann aber aufgrund des knappen Liefertermins leider nicht garantiert werden. Im Ladenlokal in Innsbruck besteht aber kein Grund zu Beunruhigung, die Preorder Kits können pünktlich vor dem Fest abgeholt werden.

Zum Thema deutsche Collectors Editions...
Und um das Ganze perfekt zu machen, haben wir noch ein Sahnehäubchen für all jene, die mit einer Collectors Edition liebäugeln. Wir haben gerade eine weitere Menge zugesichert bekommen. Ab sofort kann man die begehrte Edition also wieder über unseren Webshop bestellen !

Have Fun !

Lan Party

Lan Freunde augepasst!
In den kommenden Weihnachtsferien finden in Innsbruck 2 Lan Partys statt.
Nähere Infos findet ihr unter LAN-Party