2004-10-12
Produktnews
Autor: chl

GTA San Andreas: Keine Lieferprobleme der engl. Version bei Gameware !

Falls irgendjemand von ominösen Lieferproblemen von GTA San Andreas in England gehört hat und sich dadaurch verunsichert fühlt, so können wir beruhigen: Wir haben zumindest unsere Lieferung der englischen Version gerade eben bestätigt bekommen.



Fussball im Doppelpack: FIFA Football 2005

Nun sind auch die Playstation 2 und Gamecube-Fassungen des aktuellen Fußballkrachers FIFA Football 2005 von EA endlich erschienen und laden zu ausgedehnten Kickersessions ein.

Wohl bekomms !

Hinweis: Die Zustellung von FIFA erfolgt bis zum Donnerstag, den 14.10.2004 ! (Verkaufsstart)

Fussball im Doppelpack: Pro Evolution Soccer 4

Und wie es der Zufall so will, ist auch Konamis Edelkickerei für die Playstation 2, Pro Evolution Soccer 4, gerade eingetroffen. Ausgedehnten Vergleichen mit EAs FIFA steht somit nichts im Wege.

Der Vergleich darf beginnen !



Halo 2 ist gülden !

Jaaaa - es ist endlich soweit: Bungies Halo 2 ist fertig und hat Gold Status erreicht. Damit dürften auch die allerletzten Zweifel an einem Release am 11.November beseitigt sein. Nachdem uns Bungie ja bzgl. des Singleplayermodus wie wild schmoren gelassen hat und auch auf den Messen nicht mehr als nur den Multiplayermodus als spielbare Version zeigte, sind wir umso mehr gespannt auf das endgültige Resultat.

Der Countdown kann beginnen !