2004-10-11

Wo bleibt eigentlich Juiced ???

Für all diejenigen, die sich seit geraumer Zeit fragen, wo den nun endlich der Bleifußspass Juiced bleibt, der eigentlich schon längst hätte erscheinen sollen (und kürzlich auf der GC 2004 noch eindrucksvoll präsentiert worden ist), gibt es jetzt eine aufklärende Antwort: Juiced ist leider zum Opfer der kürzlichen Pleite des Spielepublishers Acclaim geworden, der Vertrieb konnte aber zum Glück der Fans gerettet werden. Nach neusten Infos wird der Titel im Sommer 2005 von THQ für PS2, XBOX und GC doch noch auf dem Markt kommen - spät aber immerhin.

Jaja, Herbst-Zeit ist LAN-Zeit

Um den Gameware LAN-Party-Kalender wieder einmal in Erinnerung zu rufen: Mitte Oktober LAN IBK (Z6/Innsbruck), Ende Oktober LAN4FUN (VOWA-Kantine), Mitte November Rathaussaal-LAN in Telfs.

Restock: Ab morgen wieder lagernd !

Ab morgen/übermorgen bekommen wir Nachlieferungen der folgenden im Moment restlos vergriffenen Titel...

And the winner is ...

Wir, das Gameware Team, haben entschieden: Bei der Vergabe unseres wöchentlichen Redakteurspreises (Gratis-Spiel nach Wahl an den unserer Meinung nach besten bzw. fleissigsten Autor, siehe NEWS vom 2004-09-27) haben wir heute folgenden Gewinner gewählt :

  • Simon Klefenz - massive congratulations ;)
hoffe du kannst dich entscheiden - es kommen massig gute Games in den nächsten Wochen. Bitte poste deinen Wunsch und schreib ein Mail an problem@gameware.at

Zur Info : Ein gutes Review, Artikel oder Info SNIP genügt um von uns als Wochengewinner gewählt zu werden. Dank an alle Redakteure und Review Schreiber !