2004-09-03

Brandheiß: "Medal of Honor: Pacific Assault"-Demo verfügbar

Vor wenigen Minuten wurde nun die Medal of Honor: Pacific Assault-Singleplayer-Demo released. Das knapp 550 MB starke File enthält das Henderson-Airfield-Level. Hier werden etliche Download-Mirrors genannt!

Happy Gaming!

Los gehts - GTA San Andreas Vorbestellungen erbeten :)

Ab heute nehmen wir die ersten Vorbestellungen zu GTA San Andreas für die Playstation 2 auf. Der Vorbestellungs-Sonderpreis bertägt 54,99 (Statt empf VK 64,99). Und um die Fragen vorwegzunehmen : NEIN, wir haben noch keine spielbaren Demos ;)


ich freu' mich schon riesig auf san andreas
Mark

Verschiebung: "Call of Cthulhu: Dark C.o.t.Earth"

Wie hier auf Gamespot nachzulesen ist, gab Bethesda Softworks gestern bekannt, dass das Spiel "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth" leider abermals verschoben wird. Nun zielt man auf das 1. Quartal 2005 ab!

Trotzdem, happy gaming ;-) !