2004-08-26
Produktnews
Autor: chl

Upcoming: Shellshock Nam '67

Nach zahlreichen Verschiebungen scheint nun die Zeit reif zu sein, Eidos' aktuelles Actionspiel mit Kriegshintergrund zu veröffentlichen. Bereits am 3.September soll das vom Killzone Team geschaffene Werk für PS2, XBOX, und PC in unseren Regalen stehen.
Um was geht's in aller Kürze: Als US-Marine Soldat muss sich der Spieler durch die Härte des vietnamesischen Dschungel kämpfen. Dabei geht es vielmehr darum seine eigene Haut zu retten, hilfreich dabei ist ein umfangreiches Waffenarsenal.

Hinweis: Es wird keine Deutsche Version geben. Erscheinen wird das Spiel für PC sowie PS2 und XBOX.

Jetzt vorbestellen!

Medieval Lords-Demo

Pointsoft hat gestern ein deutschsprachiges Demo zum Aufbaustrategiespiel Medieval Lords veröffentlicht. Das Demo ist 235 MB groß und für Fans des Genres sicher einen Blick wert. Screenshots gibt es hier und zum Download geht es hier entlang.

"ObsCure: Learn about Fear"-Demo

Zum eher still und leise veröffentlichten Survival-Horrorgame ObsCure ist seit kurzem eine knapp 327 MB große (engl.) Demo verfügbar! Wer sich also mal wieder ein wenig gruseln will, sollte hier den Download wagen!

Happy Gaming, Rob E.