Steam Support
Steam


Das Problem: Steam meldet bei einem neuen, original verpackten Spiel folgenden Fehler: "Key schon aktiviert"


Support Info Dead Island [PC/STEAM]

Sollte dieser Fehler bei Ihnen auftreten, wenden sie sich bitte direkt an den Steam-Support. Wir erklären Ihnen in folgenden Schritten, die einfache und schnellstmögliche Abwicklung mit dem Support.


Hier eine kurze Anleitung:

  1. Klicken Sie auf folgenden LINK um zum Steam-Support zu gelangen.

  2. Erstellen Sie einen neuen Account für den Steam-Support (falls noch nicht vorhanden).

    Ihr Support-Account ist unabhängig von Ihrem Steam-Account. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, einen anderen Benutzernamen und Passwort zu verwenden.

  3. Verfügen sie bereits über einen Support -Account, melden Sie sich bitte HIER an.








  4. Direkt nach der Anmeldung haben Sie die Startseite des Steam-Supports vor sich. Klicken Sie auf das Steam-Logo, das mit Accountprobleme untertitelt ist.











  5. Klicken Sie auf den Button "Steam Support kontaktieren" unterhalb der Frage "Keine Lösung gefunden?".




  6. Füllen Sie nun das Formular mit den entsprechenden Informationen aus. Wählen Sie folgende Informationen:
    • Betreff: "Key schon aktiviert"
    • Kategorie: "CD Key Probleme" und "CD Key ungültig"
    • Product: das entsprechende Produkt, z.B. "Dead Island"
    • Steam Account Name: der Benutzername Ihres Steam-Accounts
    • CD Key: der nicht funktionierende CD-Key (WICHTIG!)

















  7. Geben Sie bei "Ihre Frage" an, dass der Key Ihres legal erworbenen Produkts abgelehnt wird.

    Gerne können Sie unser folgendes Musterbeispiel verwenden:

    Der Steam-Client gibt mir an, dass der Key nicht funktioniere. Ich bitte Sie, diesen Umstand zu beheben. Anbei ein Kaufnachweis meines legal erworbenen Exemplares.

  8. Wir empfehlen, eine Kopie der Rechnung sowie eine Kopie des inliegenden Keys anzuhängen, damit Sie nachweisen, ein legales Exemplar erworben haben. Sie können Ihre Rechnungskopie und Ihren Key als Scan oder digitales Foto unter dem Punkt "Datei anhängen" hinzufügen.

  9. Sie haben Ihre Anfrage nun vollständig abgeschlossen. Der Steam-Support meldet sich in den meisten Fällen innerhalb von 24 Stunden (Verzögerungen nicht ausgeschlossen) mit einer Hilfestellung.



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