Hellraiser 1-3 Trilogy Uncut

  Zu den Reviews ...

Einfach und sicher online bestellen: Hellraiser 1-3 Trilogy Uncut in Österreich kaufen.
4 Mediabooks, 4 Blu-ray + 4 DVD
Blu-ray | 100% UNCUT
Herkunft: 
Sprache: 
Erscheint am 18. Dezember 2017
Produktinformationen
HELLRAISER 1-3 erscheinen im Schuber mit Heißfolienprägung mit fünf Mediabooks. Dabei enthalten Buch 1-3 die klassische Konfiguration mit Blu-ray und DVD mit den jeweiligen Filmen, Buch vier die vierstündige Dokumentation LEVIATHAN mit den Frühwerken von Clive Barker auf DVD und Buch fünf ein echtes Buch mit 160 Seiten zur Entstehungsgeschichte. Alle Filme sind erstmals komplett deutsch synchronisiert (Fehlstellen wurden nachsynchronisiert) und Teil 3 gibt es zusätzlich mit einer neuen Alternativ-Synchro, bei der erstmals Pinhead's Stamm-Stimme Helmut Krauss zu hören ist.

HELLRAISER

Frank kauft in einem Café im Orient ein mysteriöser Würfel, dieser soll ihm den Weg zu einer anderen Dimension öffnen Das Tor zur Hölle. Dort wird er von Zenobiten, unter unvorstellbaren Schmerzen, zu Tode gequält. Frank hat nur noch eine Chance um sich wieder zu materialisieren und den Zenobiten zu entkommen. MENSCHLICHES BLUT…

Clive Barkers höllisches Regiedebüt avancierte mit seinen knallharten Splattereffekten schnell zu einem Horrorklassiker. Neben „Nightmare on Elm Street“ war er einer der erfolgreichsten Horrorfilme der 1980er-Jahre. In seinem blutigen Inferno stößt Barker das Tor zur Hölle auf: ein wahrer Alptraum ohne Erwachen.

Originaltitel: Hellraiser

HELLRAISER II

Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty, die einzig Überlebende, in ein Sanatorium. Der Arzt Channard zeigt großes Interesse an Kirstys Fall, aber nicht um ihr zu helfen, sondern um hinter das Geheimnis des Würfels und der Zenobiten zu gelangen. In einem blutigen Ritual lässt er Kirstys tote Mutter wieder auferstehen. Abermals öffnen sich die Pforten der Hölle: noch weiter, brutaler und unerbittlicher. Bereits ein Jahr nach dem überwältigenden Erfolg von „Hellraiser“ realisierte Regisseur Tony Randel den zweiten Teil der Horrorfilmsaga. Dabei taucht er noch tiefer in die qualvolle Welt der Zenobiten und stößt beinahe an die Grenze des Erträglichen.

Originaltitel: Hellbound: Hellraiser II

HELLRAISER III

Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein junger Mann, dessen ganzer Körper mit zahllosen Widerhaken durchbohrt ist, wird durch eine unsichtbare Macht in tausend Stücke zerrissen. Joey wittert die Story ihres Lebens und stellt Nachforschungen an, die sie geradewegs in den mysteriösen Nachtclub „The Boiler Room“ führt. Dessen Eigentümer Monroe ist in den Besitz einer steinernen Säule gelangt, nicht ahnend, dass Pinhead und seine Zenobiten darin gefangen sind und nur darauf warten, befreit zu werden …

Auch der dritte Teil der berühmt-berüchtigten Horrorreihe um die Kultfigur Pinhead geizt nicht mit Nerven strapazierenden Schockmomenten!

Originaltitel: Hellraiser III - Hell on Earth
   

Copyright © 2017 Gameware KG
Alle Rechte vorbehalten.