World in Conflict UNCUT
Handlung:

Hobbystrategen haben 2007 viel zu lachen. Das Jahr wurde bereits mit solch RTS-Perlen wie Supreme Commander und Command & Conquer 3: Tiberium Wars eingeleitet und für die kalten Herbsttage steht uns ein Add-On zur Genre-Referenz Company of Heroes ins Haus.

Der Geheimtip erscheint aber wohl schon im Spätsommer mit „World in Conflict“ von Massive Entertainment. Die Handlung ist schnell erklärt: man stelle sich vor, dass der Kalte Krieg nicht durch den finanziellen Niedergang der Sowjetunion beendet wurde; nein, sogar noch schlimmer, die UDSSR hat genug im Sparstrumpf um mal so richtig die Sau raus zulassen. So steiget man kurzerhand in die Panzer und setzt sich Richtung Europa in Bewegung. Die NATO ist von den Vorgängen natürlich nicht gerade begeistert und bietet ihrerseits ebenfalls einiges an Kriegsgerät auf, um die sowjetischen Rowdies abzufangen. Doch schnell erlebt man eine Überraschung, den während die Augen der Welt auf das Zusammenprallen der Armeen in Europa gerichtet sind, landen weitere sowjetische Truppen dort, wo man sie am wenigsten erwartet hatte: auf dem amerikanischen Festland…


Features:
  • Ausgeklügelte SinglePlayer-Story aus der Sicht eines gewöhnlichen Soldaten (u.a. verfasst von einem Co-Autor Tom Clancys).
  • Atemberaubende Grafik mit frei schwenkbarer Kamera.
  • Multiplayer-Modus ohne Basis-Aufbau; Einheiten marschieren direkt auf dem Schlachtfeld auf.
  • Innovativer Multiplayer-Ansatz: die Spieler eines Teams steuern jeweils nur eine Waffengattung (Luftwaffe, Infanterie, Panzer, etc.); nur absolutes Teamwork führt zum Sieg.

Facts:
  • Echtzeitstrategie
  • System: PC
  • entwickelt von Massive Entertainment

Altersfreigaben:


  • PEGI: ---
  • USK: ---


Wertungen:


 World in Conflict  World in Conflict  World in Conflict  World in Conflict


  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.