Wario Ware

Allgemein

Spiel in dem es die Aufgabe ist möglich viele unterschiedliche Minispiele innerhalb eines Zeitlimits zu bestreiten. Die Minispiele unterscheide sich alle in ihren Aufgaben.
Wario Ware ist auf jeden Fall eines der Spiele die zeigen was alles Spass machen kann und vorallem SÜCHTIG!!!!!

Serie im Überblick

Wario Ware Inc
System: GBA
Release: 2003

Wario Ware Inc: Mega Party Games
System: Gamecube
Release:2004

Wario Ware Touched!
System: Nintendo DS
Release: 2005

Release

Wario Ware Twisted
System: GBA
Release: 2006

Aus irgendeinen Grund ist der 2te GBA Teil immer noch nicht bei uns in Europa erschienen.
Warum das Spiel bei uns fast ein Jahr später erscheint als in Japan und USA ist unklar, wahrscheinlich will man aber die letzten GBA Hits bei uns ganz schön verteilen......

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.