Vorfreude für 2020

Die gameware.at Top 5 Vorfreude des Jahres 2020

In alter Gameware-Tradition teilen wir wieder unsere #Vorfreude mit euch und laden euch herzlich dazu ein, es uns gleich zu tun.

Kennst du schon deine Games des Jahres, auf die du dich besonders freust und auf die du schon ungeduldig wartest?

Sende uns eine E-Mail mit deinen Top 5 #Vorfreuden und deinen Beweggründen für das kommende Jahr an petra@gameware.at. Gib noch deinen Namen/Nick an, mit dem du genannt werden möchtest.



Zoran [Der graue Shopmeister | Gameware]

Metroid Prime 4 Switch
  1. Metroid Prime 4Switch
    Hoffentlich! Ich kann es schon kaum erwarten!!!!
  2. Cyberpunk 2077
    PlayStation 4

  3. Darksiders: Genesis PlayStation 4
  4. Dragon Ball Z: Kakarot PlayStation 4
  1. PS5 und Xbox irgendwas XD

Joe [Großer Shopgoblin | Gameware]

Cyberpunk 2077 PlayStation 4
  1. Cyberpunk 2077
    PlayStation 4
    Das lange Warten hat endlich ein Ende. Meine Absolute Shooter/Rollenspiel Hoffnung für 2020. Dieser Mix Cyberpunk und spannender Story treffen genau meinen Geschmack. Die Kämpfe scheinen schnell und abwechslungsreich zu sein. Also jetzt nur noch geduldig warten.
  1. Doom Eternal Xbox One
    Lasst die Spiele beginnen. Auf zur fröhlichen Dämonen jagt, als Doom Veteran freuten mich die Neuerungen und ich bin schon sehr gespannt auf die möglichst blutigen Story. Und als Bonus dazu noch Doom 64.
  2. The Last of Us 2 PlayStation 4
    Tja, was soll man dazu sagen? Eine Perle der Gaming Branche geht, mit mitreißender Story und brutaler Grafik, in die zweite Runde. Jetzt schnell noch mal den ersten Teil spielen, um das warten zu verkürzen.
  3. Witchfire PlayStation 4
    Ob dieser Titel wirklich 2020 erscheint, ist noch nicht sicher. Dunkel, Mysteriös und sehr viel Aktion. Das könnte eine richtige Überraschung werden.
  4. Ghost of Tsushima PlayStation 4
    Der erste Trailer erinnerte mich an die alten Japanischen Samurai Filme. Das gesamte Setting scheint wirklich gut durchdacht zu sein und auch das Kampfsystem soll Herausfordernd sein.
  5. Marvel's Avengers PlayStation 4
    Ich bin Ironman oder so. Mit den Avangern zusammen gegen das Böse antreten und dabei mit meinem Lieblings Superhelden spielen, ist einfach ein Highlight.
  6. Dying Light 2 Xbox One
    Der erste Teil hat neue Maßstäbe gesetzt und auf zweiten Teil kann man sich wirklich freuen. Die ersten Gameplays zeigen eine sehr verwitterte Stadt mit viel Platz. Ich hoff, dass sie auch im zweiten Teil die tolle Atmosphäre und das Gefühl verfolgt zu werden einfangen konnten.

Petra [ Panda für Web & Produkte | Gameware]

Final Fantasy 7 Remake PS4
  1. Final Fantasy 7 Remake
    PlayStation 4
    Ob mich das Remake wohl auch wieder zum Träumen und zum Weinen bringt? Wir werden sehen… Auf jeden Fall Pflicht!
  2. Cyberpunk 2077 PlayStation 4
    CD PROJEKT RED!! Ein Cyberpunk Universum von den Machern der Witcher Reihe!! Shut Up and take my Money!
  1. Biomutant PlayStation 4
    Es ist so flauschig! Da muss man einfach zuschlagen.
  2. Elden Ring PlayStation 4
    Tja, was muss das muss. Mal schauen ob es so blutig wird wie Game of Thrones.
  3. Destroy All Humans! PlayStation 4
    Als Alien einfach mal ein bisschen die Menschheit versklaven. Klingt doch nach Spaß!

Marco [Versandleiter | Gameware]

Cyberpunk 2077 PlayStation 4
  1. Cyberpunk 2077
    PC
  2. Doom Eternal PC
  3. The Last of Us 2 PlayStation 4
  4. Skull and Bones PC
  5. Minecraft Dungeons PlayStation 4
  1. und vieles mehr.... 2020 wird ein super Spielejahr!!

Flo [ Brettspiel Flo | Gameware]

Biomutant PlayStation 4
Biomutant
  1. Biomutant
    PlayStation 4
    Auf das Spiel freue ich mich ja schon seit vor dem letzten Mal, wo es eigentlich rauskommen sollte. Müllpandas an die Macht!
  2. Eclipse 2nd Edition Brettspiel
    Nachdem das ja schon die letzten zwei Jahre auf meiner Vorfreude Liste war, ist es vielleicht 2020 endlich soweit.
  1. Cyberpunk 2077 PlayStation 4
    Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Ein Videospiel mit Soundtrack von Refused. Das wird genial!
  2. Tapestry Brettspiel
    Das neue Spiel vom Scythe-Erfinder Jamey Stegmaier muss ich natürlich haben.
  3. Gloomhaven: Jaws of the Lion Brettspiel
    Ein Gloomhaven für Leute mit weniger Zeit. Auch mal eine tolle Idee.

Mark [ Org | Gameware]

Metroid 4 Switch
  1. Metroid Prime 4
    Switch
    Ich glaube fest daran dass Samus 2020 endlich erscheint, oder zumindest in diesem Jahrzehnt
  2. Half-Life Alyx PC
    Freue mich auf einen neuen VR Leckerbissen
  1. The Last of Us 2 PlayStation 4
    @Naughty Dog, shut up and take my money
  2. The Elder Scrolls 6 PC
    man darf doch hoffen, oder Todd Howard?
  3. PS 5 / Xbox Series X upboost
    Sie sind mit der jetzigen Genration kompatibel. Optimieren sie unsere aktuellen Games auch wirklich stark Grafisch, Ladezeit- und Online- mäßig?

Chris [ Einkauf | Gameware]

Cyberpunk 2077 PlayStation 4
  1. Cyberpunk 2077
    PlayStation 4
    Sci-Fi Action-Rollenspiel für Erwachsene. Vom Witcher Team! Noch Fragen ?
  2. Dying Light 2 PlayStation 4
    More Action! More Parcour! More of everything! Und wieder eine Story vom Feinsten.
  1. The Last of Us 2 PlayStation 4
    Teil 1 war ein herausragendes Erlebnis. Für Insider: hab nicht gezögert die Möchtegern-Weltenretter umzulegen.
  2. Phoenix Point PC
    Ein neues Stragiegame! Der X-Com Macher! Weihnachten in Jänner, sozusagen.
  3. Final Fantasy 7 Remake PlayStation 4
    Wird einfach meine Anstellung kündigen, dann geht sich das Alles locker aus. Aber FFVII muss einfach sein.

Tom [ Der Zauberer | Gameware]

Maneater PlayStation 4
Maneater
  1. Maneater
    PlayStation 4
  2. Little Nightmares 2 PlayStation 4
  3. The Last of Us 2 PlayStation 4
  4. Neverwinter Nights Enhanced Edition Switch
  5. Dragon Ball Z: Kakarot PlayStation 4
  6. Resident Evil 3 PlayStation 4
  1. Biomutant PlayStation 4