Tony Hawks American Wasteland

Allgemein:

Tony Hawk. Dieser Name steht für zwei Dinge. Einmal für eine Lebende Skate-Legende und andererseits für eine Reihe von hochklassigen Spieletiteln. Nach vier "Pro Skater" Teilen und zwei "Underground" Titeln, folgt nun mit "American Wasteland" die nächste Generation.


Grafik:

Grafisch ist American Wasteland zwar nicht der Überhammer, macht aber angesichts der riesigen Levels ein gutes Bild. Die Skater sind gut modelliert, und wirken immer lebensecht. Die Umgébungsdetails könnten jedoch eine Spur schärfer sein.


Sound:

Der Sound ist wie immer hervorragend. Zahlreiche namenhafte Rocksongs begleiten euch durch das Game und sorgen für abwechslungsreiche Stimmung. Mit einer Surround Anlage kommt man voll auf seine Rechung.


Gameplay:

Tony Hawk ist für seine perfekte Steuerung ja schon seit Jahren bekannt. Nicht schwer zu erraten, dass auch der neueste Activision Teil diese Serie fortsetzt. Der Skater folgt stets eueren Anweisungen und dank einer sehr gut justierten Kamera, hat man immer den vollen Überblick.


Weitere Games:


-Tony Hawk Pro Skater 3
-Tony Hawk Pro Skater 4
-Tony Hawks Underground
-Tony Hawks Underground 2
-Tony Hawks American Sk8land


Offizielle Webseite


  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.

  1 Beitrag von Peter Pfeifer, ø-Bewertung: 4 Sterne