Tommy's Top 10 Portable

Die Mitglieder der Gameware-Crew präsentieren ihre persönlichen Favoriten in ausgewählten Genres!

Tommy listet und kommentiert seine Highlights für Unterwegs:
  1. Final Fantasy III ... NDS ... Wunderschön den modernen Zeiten und den Möglichkeiten des Nintendo DS angepasst. Epischer Rollenspiel-Spaß: Final Fantasy eben.
  2. Tales of Eternia ... PSP ... Die beliebte Tales-Reihe für unterwegs. So stimmig wurde unterwegs noch keine Geschichte erzählt.
  3. NCAA 07 Football ... PSP ... Auch ohne amerikanischer PSP lässt sich die College-Variante des schönsten Sports der spielen. Und es schmerzt danach auch weniger. (spreche aus Erfahrung: selber Spieler)
  4. New Super Mario Bros. ... NDS ... Die guten alten Zeiten, nur neuer!
  5. Elite Beat Agents ... NDS ... Ulkiges Japano-Musik-Game. Hirn abschalten und und den Stift im Beat bewegen.
  6. Electroplankton ... NDS ... Kein Spiel, aber wahnsinnig Zen.
  7. Animal Crossing ... NDS ... Geziemt sich nicht für einen Mann, ist aber trotzdem irrsinnig süß.
  8. Mega Drive Emulator ... GP2X
  9. SNES Emulator ... GP2X
  10. MAME Emulator ... GP2X

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.