Tiger Woods PGA Tour 2006


Allgemein:

Zum ersten mal nun schwingt der Tiger seinen Schläger auch auf der 360. Und das gar nicht schlecht. Das Game hat sich in den letzten Jahren ja einen sehr gute Ruf erarbeitet und ist mit Abstand die Golfreferenz auf allen Konsolen und Handhelds. Die PGA Tour wird nun vorraussichtlich auch auf der 360 jedes Jahr erscheinen und immer ein Spur besser sein als der Vorgänger.


Grafik:

(Fast) Sämtliche grafischen Mängel, die Tiger Woods 06 auf den alten Konsolen hatte, wurden auf der XBox360, nicht zuletzt dank HDTV, behoben. Golfer sehen jetzt, ebenso wie ihre Umgebung, noch realistische und detailgetreuer aus und vermitteln uns noch ein intensiveres Spielgefühl.


Sound:


Sound und Golf sind zwei Dinge, die nicht unbedingt eine Ehe eingehen sollten. So auch bei PGA 06. Da ihr aber eure eigenen Tracks jederzeit einspielen könnt, ist dieses Problem eigentlich behoben.


Gameplay:


An der Steuerung hat sich nichts verändert und unterscheidet sich im Vergleich zur alten Box nicht.
Ihr könnt unter den zahlreich verfügbaren Charakteren wählen, oder bastelt euch im Editor euren Eigenen, den ihr dann auf die Worldtour schickt, um die Nummer eins der Rangliste zu werden.


Weitere Titel:

-Real World Golf
-Everybodys Golf
-Outlaw Golf
-Outlaw Golf 2


  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.