Tiger Woods PGA Tour 06


Allgemein:


Auch diese Game findet jedes Jahr wieder seinen Weg auf die heimischen Konsolen. Dieses Jahr jedoch nur noch auf PS2 und X-Box. Auf die Cube Version wurde heuer gänzlich verzichtet.
Tiger Woods PGA Tour steht vorallem für eine hohe Spielkultur. Ähnlich wie Madden, ist diese Game eine der besten Umsetztungen und konnte immer hohe Wertungen erzielen.
Also kein Wunder dass die 2006er Version da anschließt, wo die 05er endete.


Grafik:


Trotz der großen Levels bietet Tiger Woods PGA Tour 06 eine ansehnliche Grafik. Die Golfer sehen recht realistisch aus. Die Hintergründe könnten allerdings etwas mehr Details und Abwechslung vertragen. Alles in Allem aber recht ordentlich programmiert.


Sound:


Naja der Sound steht bei diesem Spiel nicht wirklich im Mittelpunkt. Also kein Wunder dass man auch diese Jahr nicht den Vogel abschießt. Aber es gibt wichtigeres.


Gameplay:


Die Steuerung wurde noch etwas verfeinert und geht jetzt noch leichter von der Hand. Ihr selbst steuert jetzt nach dem Abschlag die Flugrichtung des Balles. Ansonsten bleibt so ziemlich alles beim Alten. Gut so.


Weitere Titel:


- Real World Golf
- Everybodys Golf
- Outlaw Golf
- Outlaw Golf 2



  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.