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Shadowrun 5: Seattle - Stadt der Schatten
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Seattle, die Emerald City, war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes Inferno, die Renraku-Arkologie und Big Rhino sind hier zu finden. Und Runner wie Dodger, Sally Tsung, Dirk Montgomery, Jake Armitage, Twist, Kellan Colt und James Kincaid haben sich in den Straßenschluchten ihren Namen verschafft und sind zur Legende geworden. Sie alle haben hier ihr Glück gemacht und ihre Verluste erlitten. Und ihre Heimat stellt auch andere auf die Probe, denn hier können Runner zeigen, ob sie an der Spitze der Nahrungskette stehen oder nur Teil des Buffets sind.
All dies wird Seattle für Shadowrun 5 noch bunter und noch dunkler werden lassen, damit Spieler wie auch Spielleiter noch tiefer in die Schatten des Sprawls eintauchen können. Doch Vorsicht, denn nicht jeder ist aus dieser legendären Stadt auch wieder aufgetaucht. Inhalt: - SMARAGD IM SCHATTEN beschreibt die Geographie des Sprawls und zu sämtlichen Distrikten wichtige Orte und lokale Mächte - MÄCHTE IN SEATTLE bietet einen tieferen Einblick in die Machtgruppen und die Geschichte von Seattle, inklusive einer Betrachtung der Personen, die über die Stadt herrschen. Und diejenigen, die sie tatsächlich kontrollieren; - IM LABYRINTH enthält Abenteuerideen und Szenarien-Aufhänger, um den Metroplex am Spieltisch direkt zum Leben zu erwecken; - die CHARAKTERKARTEN präsentieren voll ausgearbeitete Einwohner Seattles, die als NPCs genutzt werden können oder sogar als vorgefertigte Charaktere - Die GANGÜBERSICHT liefert einen schnellen Überblick, welche Gangs in welchen Vierteln zu finden sind, was sie treiben und welche Farben sie tragen; - DOCWAGON 19 ist eine Erzählung von Jennifer Brozek, in der Reporterin Amelia Hart ein DocWagon-Team in Seattle begleitet und in den Sog der Schatten gerät; - Zwei DIN-A1-POSTERKARTEN mit insgesamt fünf hochwertigen Plänen der Stadt in einem Detailgrad, wie er bisher bei Shadowrun noch nicht zu finden war. Hardcover
Buch
| ab 12 Jahren
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Riskiere alles! Die Wetten stehen gegen dich. Das tun sie immer. Die anderen haben mehr Leute, mehr Feuerkraft, mehr Geld – sie haben von allem mehr! Was sie nicht haben, bist du: deine Ideen, dein Mut und dein eiserner Wille, um durchzukommen und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen! Shadowrun 6 ist die neuste Edition eines der populärsten Rollenspiele aller Zeiten. Im Jahr 2080 wird die Welt von mächtigen Megakonzernen kontrolliert, die über neueste Technik und kraftvolle Magie gebieten, um die Metamenschheit nach ihrem Willen zu führen. Aber manche Individuen verweigern sich dieser Herrschaft.
Diese Rebellen schlagen sich in den Schatten durch und überleben nur, weil sie die Drecksarbeit erledigen, die sonst niemand machen will. Es sind Shadowrunner – und sie warten nur darauf, dass du dich ihnen anschließt. Werde eine Elfen-Schamanin, ein Ork-Straßensamurai, eine Zwergen-Riggerin oder etwas vollkommen Anderes und Neues. Entdecke deine Fähigkeiten, nutze sie für deine Aufträge und überlebe ... denn nur darauf kommt es an. Das Grundregelwerk zu Shadowrun 6 enthält alles, was du zum Spielen in den Schatten benötigst. Steig ein in eine Welt aus Dunkelheit, Technik und Magie, in der du dein eigenes Schicksal in die Hand nehmen musst – und erlebe neuen Spielspaß mit deinen Chummern. Hardcover
Buch
| ab 12 Jahren
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€ 10,99
inkl. MwSt.
Version 1:Version 2:Softcover, 496 Seiten
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Werde zum Shadowrunner – ein Grenzgänger zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer kann:
Erschließe dein Talent, durch die weltumspannende Matrix zu jagen und nur mit Gedanken Maschinen lahmzulegen. Oder bau dir die neueste Bodytech ein, bis du zu einem verchromten Elitekrieger wirst. Doch egal, was du tust, bedenke immer: Alles hat seinen Preis. Shadowrun, Fünfte Edition, ist die neueste Version eines der populärsten Rollenspielsysteme der Welt, in dem Mensch, Maschine und Magie verschmelzen, Fantasy und dystopische Nahzukunft aufeinandertreffen. Gleicher Inhalt, niedrigerer Preis: Mit den Regeln zu Charaktererschaffung, Kampf, Magie, Matrix, Rigging und Tipps zur Abenteuergestaltung und Weltpräsentation am heimatlichen Spieltisch hältst du mit diesem Softcover alles in den Händen, was du für Abenteuer in den Schatten der Sechsten Welt benötigst. 496 Seiten dick, vollfarbig, mit ausführlichem Inhaltsverzeichnis und Index ausgestattet, Tabellenanhang und vielen Spielmaterialien, wie Karten, vorgefertigten NSCs oder Zufalls-Run-Generator, bietet das Softcover-Regelwerk denselben komfortablen Umfang wie die Hardcover-Version. Shadowrun 5 im Softcover – das ist Shadowrun 5 ToGo! Regelbuch:Hardcover
Buch
| ab 12 Jahren
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€ 30,99
inkl. MwSt.
Hardcover
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| ab 12 Jahren
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€ 19,95
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Die Matrix ist unbegreiflich, weil sie unendlich ist. Es gibt immer noch eine Ecke, hinter der sich Dinge verstecken, immer noch ein weiteres Loch, in dem Geheimnisse vergraben sind. Job der Runner ist es nicht, alles über die Matrix zu wissen – ihr Job ist es, mehr zu wissen als die Leute, die sie jagen. Oder vor denen sie auf der Flucht sind. Und die digitale Welt ist nicht nur voller Informationen – sie ist auch voller tödlicher Programme.
Letaler Code ist eine Regelerweiterung für Shadowrun 5 und gibt Hackern der Sechsten Welt den hauchdünnen Vorteil, den sie brauchen, um am Leben zu bleiben. Tiefe Einblicke in die Grundlagen der Matrix, Feinde und Gefahren in den Datenströmen, neue Möglichkeiten für Decker-Charaktere, erweiterte Optionen für Technomancer – dieses Buch kann jedem helfen, der seinen Lebensunterhalt in der künstlichen Realität bestreitet. Damit wie bei einer Waffe der ausgeführte Code immer in die richtige Richtung zeigt. Zusatzregelbücher:
Buch
| ab 12 Jahren
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Produktinformationen
Chromaugen. Messerklauen, klobige Decks mit Kabelverbindung. Buntere Haare, gröbere Cyberware, dickere Kanonen. Dies ist das Jahr, in dem Shadowrun startete. Tritt einen Schritt zurück in der Geschichte und entdecke die Wurzeln der Sechsten Welt in diesem Buch, das die alte Shadowrunwelt mit den neusten Regeln der 5. Edition abbildet.
Shadowrun 2050 enthält alles notwendige Material, was Spieler und Spielleiter brauchen, um in den Beginn der Schatten abzutauchen: Informationen zur alten Matrix, Ausrüstung, zu den damaligen Magieregeln und zu den Machtspielern der Welt. Zudem werden einige Settings im Jahre 2050 genauer beschrieben: darunter Seattle und Chicago, um direkt ins Abenteuer einzusteigen. Lediglich das Grundregelwerk ist ansonsten notwendig. Das vollfarbige Buch enthält zudem eine Beschreibung von Berlin im Jahre 2050 mit exklusivem Material aus und zum Computerspiel Dragonfall – um das Spielerlebnis von der digitalen Welt an den Tisch zu bringen. Alternatives Regelwerk, Hardcover
Buch
| ab 12 Jahren
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Mensch. Maschine. Magie.
Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern und das Inferno über trainierte Paracritter kommen lassen. Trolle, die in der Matrix die Gitter von gigantischen Konzernen hacken und Daten über die neuste Technologie stehlen. Dies ist der Ort, an dem Magie und Maschine miteinander verschmelzen. Begib dich in die Welt, die dystopischen Cyberpunk mit erwachter Mystik und dunkler Mythologie verschmilzt. Werde Shadowrunner: ein ableugbarer Aktivposten, der die Jobs erledigt, die sonst keiner übernimmt. Breche in geheime Laboratorien ein, stelle dich gefährlichen Gangs und dem Chaos der Straßen, entdecke dunkle Geister und magische Geheimnisse. Und frage dich, ob du deine Seele den Megakonzernen verkaufst oder in dieser Welt trotzdem noch einen Hauch deiner eigenen Werte behältst. Shadowrun: Anarchy ist ein alternatives Grundregelwerk, ein neuer Weg in das erfolgreichste Cyperpunk/Urban-Fantasy-Rollenspiel. Basierend auf einem vereinfachten und leicht zu lernenden Regelsystem legt Shadowrun: Anarchy den Fokus auf ein erzählorientiertes Spielerlebnis. Dieses Buch enthält dafür nicht nur die vollständigen Regeln und ist damit ohne weitere Bände von Shadowrun spielbar es bietet auch viele Charaktere und Abenteuerideen, sowie die Möglichkeit, Werte aus anderen Quellenbänden und Abenteuern für Shadowrun: Anarchy zu konvertieren. So einfach und erzählerisch war Shadowrun noch nie. Tauche ein in die Schatten der Sechsten Welt! Diese Version von Shadowrun: Anarchy wird in einer handnummerierten und streng limitierten Stückzahl erscheinen und enthält eine zusätzliche, exklusive Kurzgeschichte. Alternatives Regelwerk, Hardcover
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| ab 12 Jahren
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Mensch. Maschine. Magie.
Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern und das Inferno über trainierte Paracritter kommen lassen. Trolle, die in der Matrix die Gitter von gigantischen Konzernen hacken und Daten über die neuste Technologie stehlen. Dies ist der Ort, an dem Magie und Maschine miteinander verschmelzen. Begib dich in die Welt, die dystopischen Cyberpunk mit erwachter Mystik und dunkler Mythologie verschmilzt. Werde Shadowrunner: ein ableugbarer Aktivposten, der die Jobs erledigt, die sonst keiner übernimmt. Breche in geheime Laboratorien ein, stelle dich gefährlichen Gangs und dem Chaos der Straßen, entdecke dunkle Geister und magische Geheimnisse. Und frage dich, ob du deine Seele den Megakonzernen verkaufst oder in dieser Welt trotzdem noch einen Hauch deiner eigenen Werte behältst. Shadowrun: Anarchy ist ein alternatives Grundregelwerk, ein neuer Weg in das erfolgreichste Cyperpunk/Urban-Fantasy-Rollenspiel. Basierend auf einem vereinfachten und leicht zu lernenden Regelsystem legt Shadowrun: Anarchy den Fokus auf ein erzählorientiertes Spielerlebnis. Dieses Buch enthält dafür nicht nur die vollständigen Regeln und ist damit ohne weitere Bände von Shadowrun spielbar es bietet auch viele Charaktere und Abenteuerideen, sowie die Möglichkeit, Werte aus anderen Quellenbänden und Abenteuern für Shadowrun: Anarchy zu konvertieren. So einfach und erzählerisch war Shadowrun noch nie. Tauche ein in die Schatten der Sechsten Welt! Quellenband
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| ab 12 Jahren
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Gross, böse, hammermässig
Sie nennen dich Trog. Lass sie machen. Lass sie glauben, dass es ein Schimpfwort ist. Lass sie die Geschichte ignorieren, die großen Errungenschaften, die Orks und Trolle in allen Bereichen der Sechsten Welt erreicht haben, die Heime und Enklaven, die sie aus dem Nichts aufgebaut haben. Unter den Trogs gibt es genug Kraft und Talent, um den anderen dieses verächtliche Lächeln aus dem Gesicht zu prügeln, zu hacken, zu riggen, zu schwatzen oder zu zaubern. Du weißt, was du bist. Sie werden es lernen. Und falls sie wissen, was gut für sie ist, werden sie es schnell lernen! Mit Hauern und Hörnern ist der ultimative Leitfaden für Ork- und Troll-Charaktere in Shadowrun 5. Das Buch bietet Informationen über das Leben als Trog an Dutzenden verschiedenen Orten weltweit, über die Arbeit als Trog in Konzernen (auch in Konzernen, die von Orks und Trollen dominiert werden) und über die Helden der Trog-Kultur. So können Spieler ihre Charaktere und die Welt um sie herum mit noch mehr Ecken, Kanten und Tiefgang gestalten. Außerdem enthält dieses Buch Ausrüstung, Vor- und Nachteile sowie neue Lebensmodule. Die reiche Kultur der Trogs bereichert auch die Sechste Welt – und macht aus dem Schimpfwort einen Ehrentitel. Hardcover
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| ab 12 Jahren
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€ 19,95
inkl. MwSt.
limitierte Ausgabe
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| ab 12 Jahren
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Quellenbuch, Hardcover
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| ab 12 Jahren
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EINGESPERRT
Die Stimmen werden lauter. Schräge Stimmen, dissonante Stimmen. Manchmal ist es unverständliches Brabbeln, manchmal eine Geschichte, zu unglaublich, um wahr zu sein. Die Leute fangen an, die Stimmen anzubeten, und verlieren ihre Identität. Und machen in ihrem Verstand Platz für etwas Neues. Unbekanntes. Gefährliches. Jeder kann davon betroffen sein, egal ob Straßenjunge oder Manager eines Megakons. Und es breitet sich aus. NeoNET in Boston scheint das Zentrum dieses Sturms zu sein, der die Massen in Panik durch die Straßen des Megaplex fegt. Angst und Gewalt greifen um sich, während die Regierung und die Konzerne alles abriegeln und niemanden mehr hinauslassen. Nun werden Runner gesucht, die dort eindringen und die Wahrheit finden – oder den Tod. Sperrzone Boston ist ein Quellenbuch für Shadowrun 5 über den abgeriegelten Megaplex Boston mitsamt den Hintergründen, Plots, Charakteren und Geheimnissen, die sich in diesem Kessel voller Gewalt und Verzweiflung finden. Sperrzone Boston liefert zudem auch Abenteuer für den heimatlichen Spieltisch, um das Drama der Metropole an der Ostküste hautnah mitzuerleben. Die deutsche Version bietet zudem tiefere Einsichten zu ADL-Konzernen in der Stadt und drei komplett neue Karten des Sperrbezirks.
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| ab 12 Jahren
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€ 19,99
inkl. MwSt.
Abenteuerband, 64 Seiten
Buch
| ab 12 Jahren
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€ 9,95
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Komm nach Manhattan. Deine Motivation, deine Herkunft, deine Agenda ist uns egal. Du sollst kommen, weil in den Straßenschluchten des Plexes offene Gewalt ausbricht. Und Gewalt ist etwas, womit du dich auskennst. Und wofür du bezahlt wirst.
Du brauchst dich nicht für eine Seite zu entscheiden. Parteien verändern sich, Koalitionen entstehen und vergehen. Wichtig ist, dass du der einzige Fixpunkt bist, auf den du zählen kannst. Du kämpfst für dich selbst. Dafür bist du geboren, und dafür bekommst du deinen Lohn. In Manhattan ziehen die Konzerne in diesen Tagen die Waffen blank. Normalerweise sind sie gut darin, Konflikte unter der Oberfläche zu halten: Sie stehlen, betrügen, hintergehen, aber sie machen es leise und unerkannt. Aber jetzt kocht der Kessel über, und in den Straßen herrscht Krieg. Also bring dein Können mit, deine Kumpel, deine Erfahrung und – definitiv – deine Waffen! Du wirst es alles brauchen, um in diesem Schmelztiegel zu überleben. Und du solltest gut überlegen, in wessen Dienste du dich damit stellst. Denn was nützt dir Ruhm und Reichtum, wenn dein letzter Kuss dem Asphalt gilt, auf dem du verblutest? Krieg um Manhattan ist ein Abenteuerband für Shadowrun 5, der nicht nur das komplett ausformulierte Abenteuer enthält, sondern auch noch eine zusammenfassende Beschreibung des Schauplatzes Manhattan (übernommen und gekürzt aus Gestohlene Seelen). Abenteuerband, 80 Seiten, Softcover
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| ab 12 Jahren
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€ 9,95
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Produktinformationen
DIE JAGD BEGINNT
Die entzückende Elizabeth Nunn, ausgestattet mit einem merkwürdigen Hang zu alten Krankenhäusern und verlassenen Kirchen, hegt einen tiefen Groll. Einen Groll, der professionelle Hilfe benötigt: Shadowrunner, die für Nunn als verlängerter Arm dienen. Sollten sie den Job annehmen, werden die Runner sich irren Gangern, wilden Crittern und den Mitgliedern einer magischen Geheimgesellschaft stellen müssen. Und tief in dunkle Geheimnisse eintauchen. Sollten die Runner ihren Job gut machen, können sie vielleicht herausfinden, was mit Elizabeth Nunn passiert ist. Und wie weit sie in ihrem Hass bereit ist zu gehen. Gnade ohne Grenzen ist eine Sammlung von vier miteinander verknüpften Abenteuern für Shadowrun 5, mit kompletten Informationen und viel Spielmaterial für den Spielleiter – und einigen echten Herausforderungen an die Spieler. Hardcover, Limitierte Ausgabe
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€ 54,99
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
Quellenbände:Hardcover
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| ab 12 Jahren
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Hast du den Schrei gehört? Es ist wichtig, dass du dich an ihn erinnerst. Manchmal hörst du etwas dort draußen, in den Straßen, das du nicht identifizieren kannst. Du denkst, es wäre etwas anderes, du redest es schön, du ergibst dich der Illusion einer heilen Welt.
Aber in Wahrheit ist es der Schrei des blanken Terrors. Denn hinter der Fassade der Schatten lauern noch schwärzere Schrecken, als du dir vorstellen kannst. Insektengeister infiltrieren Megakonzerne. Shedim lassen Tote auferstehen und nutzen die Metamenschheit für ihre finsteren Zwecke. In den hintersten Winkeln des Astralraums und der Matrix lauern Kreaturen, die du dir nicht vorstellen solltest. Sonst zerfrisst dich der Wahnsinn. Im Herz der Dunkelheit ist ein Katalog der versteckten Schrecken der Sechsten Welt. Es präsentiert grausige Geheimnisse, Plot-Updates, Critter-Werte und Kampagnenhintergründe für Shadowrun 5. Für den Spieltisch bietet es Informationen für den Kampf mit dunkelsten Mächten – doch aufgepasst: Der Schrei, den du hörst, könnte bald dein eigener sein.
Buch
| ab 12 Jahren
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Gerechter Kampf
Töten oder getötet werden. Nimm dir, was du kannst. Für die meisten Bewohner der Sechsten Welt sind dies die wichtigsten Lebensregeln. Achte nicht auf die anderen. Nutze deine Vorteile und hoffe, dass du lange lebst. Aber manche Runner denken anders. Sie folgen höheren Prinzipien und kämpfen für ihre Ideale. Sie nutzen ihr Können, um von den Reichen und Mächtigen zu nehmen und es denen zu geben, die es wirklich brauchen. Sie suchen nach versteckten Informationen, die Ungerechtigkeiten aufdecken. All dies ist gefährlich. Und es springt weit weniger für einen persönlich dabei heraus. Aber über wen werden später Legenden erzählt? Über Robin Hood oder den egoistischen Beutelschneider von der Straße? Schattenhelden ist ein Quellenbuch für Shadowrun 5, das sich mit Raubüberfällen und anderen Verbrechen beschäftigt, die für Personen in Not begangen werden. Es enthält Informationen zur Charaktererschaffung, Techniken und Taktiken für Shadowruns, eine Erweiterung mit Hintergründe zu Organisationen in der ADL sowie die Beschreibung eines ganz besonderen Orts in der Sechsten Welt: der Metroplex von Pretoria im südafrikanischen Staat Azania.
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€ 8,99
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In jedem Sprawl gibt es sie: Metamenschen, die andere Metamenschen hassen. Die Welt hält die Ordnung nur dadurch, dass die meisten dieser Metamenschen nicht die Kräfte haben, diesem Hass ungehindert freien Lauf zu lassen. Doch das System gerät ins Wanken, wenn eine Gruppe plötzlich über genug Macht verfügt, um sich zu erheben und das Fundament zum Einsturz zu bringen. Und in Washington F.D.C. – kurz DeeCee – haben viele ihre Hand im Topf der Macht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein offener Kampf ausbricht. Die Anwaltskanzlei Stark, Theissen und Van Der Mar hingegen verdient viel Geld mit dem bestehenden Status des Systems. Sie weiß, dass Shadowrunner die einzige Möglichkeit bieten, die dunklen Umtriebe in den Schatten der Hauptstadt zu stoppen und den fragilen Status quo vor der totalen Zerstörung zu retten.
Toxische Wege ist ein Abenteuer für Shadowrun 5. Zwar knüpft es an Metaplots der Sechsten Welt an, kann aber als abgeschlossenes Szenario von allen Spielgruppen genutzt werden. Die einzelnen Abenteuerbeschreibungen benötigen zum Teil Vorbereitungsaufwand. Dafür ziehen sie die Runner in die tiefsten Schatten eines ganz und gar von Macht korrumpierten Sumpfs – aus dem nur wenige wieder auftauchen. Hardcover
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Abenteuer:
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Willkommen in Sioux Nation
Arkane Orte voller Macht. Megakonzerne mit finsteren Plänen. Schmuggler und Schamanen, Stammeshäuptlinge und rebellische Einzelgänger. All dies erwartet Runner bei einem Besuch in der Sioux Nation – und noch vieles mehr. Mission Sioux Nation enthält einen detaillierten Einblick in die junge nordamerikanische Nation, in der Konzerne, Magie und alte Stammesriten das Schicksal bestimmen. Arkane Stätten voller Macht, gierige Megakons, große Städte und wilde Natur, all dies findet sich in diesem Band für Shadowrun 5, zusätzlich zu zwei großen Abenteuern: In Hungerbringer wandern die Runner auf dem schmalen Grad des Chaos entlang, während sie für Theo Two-Hearts einen wichtigen Job erledigen müssen – und dabei auf eine der stärksten Mächte der Sioux Nation treffen. In Eine strahlende Zukunft müssen die Runner für einen JackPoint-Kontakt nicht nur illegal über die Grenze kommen, sondern sich auch mit der Sioux National Police anlegen. Hardcover
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Softcover
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ADL-Abenteueranthologie
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Buch
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Der Berliner Großstadtdschungel des Jahres 2076 ist ein Schmelztiegel aus skrupellosen Konzernen, der allgegenwertigen Sprawlguerilla und türkischen Nationalisten. Um sich nicht in dem Gewirr aus Gier, Macht und digitalen Drogen zu verirren, hat Paul Dante nicht mehr viel aufzubieten. Die Karriere des Privatschnüfflers liegt in Trümmern, seine Magie ist nahezu ausgebrannt und auf seiner Freundesliste stehen mehr Feinde als er zählen kann.
Als ihm ein Auftrag aus der Sonnenseite des Metroplexes auf den virtuellen Schreibtisch flattert, zögert er nicht lange. Die Zeta-ImpChem Managerin Mailin Nowak ist auf der Suche nach einem verschwundenen Lokalpolitiker und bereit, dem Privatdetektiv einen großen Batzen Euros zu zahlen, sollte er den Vermissten ausfindig machen. Paul ahnt noch nicht, dass er sich auf die gefährlichste Reise seines Lebens begibt, bei der er weitaus mehr zu verlieren hat, als nur seinen Verstand.
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in schattenhafter Mörder tötet Nachtclubbesitzer in Kings Cross, Australien, und versetzt mit seinen abscheulichen Taten die gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Ninniniru „Ninn“ Tossinn, eine Privatdetektivin mit dunkler Vergangenheit, und Barega, ein Schamane der Aborigines, machen sich gemeinsam auf, um den Täter zu entlarven, und setzen sich damit selbst auf die Abschussliste des Killers. Gleichzeitig Jäger und Gejagte wird ihnen immer deutlicher, dass hinter den Verbrechen noch ganz andere Mächte lauern. So machen sich Ninn und Barega auf die Suche nach der Wahrheit, die sie durch die Manastürme von Sydney, dunkle Gassen und haiverseuchte Gewässer führt – und beiden das Äußerste abverlangt.
284 Seiten
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Der Rhein-Ruhr-Plex. Eine Verheißung für Schattenläufer. Jedenfalls für die Gewitzten. Gestaltgewordenes Chaos, das volle Taschen oder durchsiebte Körper verspricht. Rex hat es nicht leicht in diesem brodelnden Megaplex. Er führt nicht nur als Ork ein aufstrebendes Runnerteam an, er ist auch nicht bereit, für einen schnellen Euro seine moralischen Grundsätze über Bord zu werfen. Da klingt der Auftrag des Schmidt fast zu gut: Ein Einbruch in eine BuMoNa-Klinik. Gut bezahlt. Das eigene Team im Rücken. Was soll da schon schiefgehen? Doch auf einmal muss Rex alles retten, was ihm lieb und teuer ist: seinen Ruf, seine Familie, sein Team. Und um das zu schaffen, liegt ein schier unmöglicher Run vor ihm.
Zubehör:Würfel:Brettspiel:Für 3-6 Spieler, Spieldauer ca. 90-120 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
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Wir schreiben das Jahr 2076. Die Erde hat sich weitergedreht. Orks, Trolle, Elfen und Zwerge bevölkern eine Welt, in der Megakonzerne regieren und modernste Technik sich mit mystischer Magie vermischt. In diesen Zeiten sind sogenannte Shadowrunner gefragte Aktivposten, denn sie erledigen für die Mächtigen die Drecksarbeit in den dunklen Gassen der riesigen Städte. Mit futuristischer Ausrüstung, Zaubersprüchen und Drohnen ziehen sie ins Gefecht.
Shadowrun Schattenland ist ein packendes, taktisches Brettspiel mit einem Schwerpunkt auf Erzählung und freie Spielentscheidungen. Angeleitet von einem Spielleiter durchleben die Spieler zahlreiche Szenarien in einer atemberaubenden, dystopischen Zukunft. Mit ihren Charakteren erkunden sie verschiedene Orte und treten gegen gefährliche Gegner an, die ihren Weg zu Ruhm, Geld und neuer Ausrüstung für den nächsten Job versperren. Das eigenständige Brettspiel Schattenland basiert auf der beliebten Rollenspielwelt von Shadowrun und schöpft aus deren faszinierenden Themen. Das macht es zum einem äußerst atmosphärischen Erlebnis, welches jedoch keine Vorkenntnis der Spielwelt erfordert. Kartenspiel:
Brettspiele
| ab 12 Jahren
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Spiel:
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DAS KARRENQUARTETT FÜR SHADOWRUN 5
Dieses für 2-5 Personen gedachte Spiel folgt den klassischen Quartett-Regeln: Ihr versucht, komplette Sätze (A-H) zu sammeln. Natürlich könnt ihr mit den zahlreichen auf den Karten aufgelisteten Fahrzeugwerten das Spiel auch als klassisches Stechquartett verwenden. Eure Reviews und Kommentare zu Shadowrun: |
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